Powerbank am Nexus 7 2013

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Powerbank am Nexus 7 2013 im Zubehör für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Google Nexus 7 (2013) Forum.
Mydamon

Mydamon

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit einer Powerbank für Nexus 7?
Wenn ja, welches Gerät?


Danke.
Walter
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Gehört eigentlich nach Zubehör für Google Nexus 7 (2013) auf Android-Hilfe.de ;)

Sollte egal sein, welche Powerbank man will, wenn der Akku voll werden soll, sollte natürlich eine mit entsprechender Kapazität haben.
Ich benutz eine Mi Powerbank 10400, bekomme das N7 voll und das N5 noch zwei mal.
 
S

skwal

Experte
und genug strom sollte sie liefern.
viel dieses powerbanks liefern nur 500mah
damit hält das nexus 7 in manchen fällen nichtmal den ladestand
1A sollten es schon sein, besser noch mehr
 
Mydamon

Mydamon

Fortgeschrittenes Mitglied
ok, herzlichen Dank.


Gruss
Walter
 
Mydamon

Mydamon

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Gerät: EasyAcc mit10.000 gekauft und bin sehr zufrieden.


Gruss
Walter