USB Ladekabel

O

Old Man

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
besitze nun neben meinem GN ein N7. Wieder einmal mehr muss ich feststellen das die Ladekabel zu kurz sind. Ich habe zwar das Amazon basic 1,8m nur das wackelt und lädt das N7 nicht. Beim Google Nexus geht es ohne Probleme.
Hat jemand Erfahrung bzw. Vorschläge langer Ladekabel am N7 oder Alternativen?
Thx
 
Ich hab das N7 seit voriger Woche und habe mich auch schon über das zu kurze USB Kabel aufgeregt - was soll das? Ich hab einfach das von meinem Sony Xperia T genommen - das funktioniert und ist ausreichend lang.
 
Ich teste mal zwei. Eines mit 1,8m und mit 3m. Wenn es denn mal ankommt dank DHL.
 

Ähnliche Themen

xXKartoffelXx
  • xXKartoffelXx
2
Antworten
31
Aufrufe
4.737
xXKartoffelXx
xXKartoffelXx
M
  • MulderFox
Antworten
4
Aufrufe
1.223
DirtyKlot
DirtyKlot
Lauschebart
Antworten
36
Aufrufe
6.884
-=Ryo=-
-=Ryo=-
Zurück
Oben Unten