Blickschutz für das Pixel 2

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blickschutz für das Pixel 2 im Zubehör für Google Pixel 2 / Pixel 2 XL im Bereich Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum.
I

IrgendEinUser

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es jemanden hier, der bereits einen Blickschutz für das Pixel 2 im Einsatz hat? Ich dachte da an nichts festes, sondern etwas, was man bspw. in der Bahn auf das Handy legen könnte. Danke im voraus.

Beste Grüße,
Eddy
 
checks0n

checks0n

Stammgast
Da hilft nur eine dauerhafte Folie.
 
C

chk142

Lexikon
So wie ich das verstehe sucht er etwas, damit andere nicht auf sein Smartphone gucken kann. Sozusagen die "Burka" für's Smartphone. ;)
 
I

IrgendEinUser

Ambitioniertes Mitglied
@chk142
Genau, bei Amazon gibt es diverse Folien. Ich dachte nur, dass jemand hier im Forum eventuell bereits eine im Einsatz hat und berichten kann. Mein Schwager hat sich eine für das iPhone gekauft. Mit einem Blickschutz, das ich von Laptops kenne hat die Folie jedoch wenig zu tun. Seine Folie verdunkelt im Prinzip einfach nur das Display.

Vg, eddy