Kopfhöreradapter funktionieren nicht.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhöreradapter funktionieren nicht. im Zubehör für Google Pixel 2 / Pixel 2 XL im Bereich Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum.
M

mersin33

Neues Mitglied
Hallo
Filgendes problem:

Wenn ich meine Kopfhörer mittel dem mitgelieferten Adapter anschließe, kommt zunächst einmal ton aus den Kopfhörern raus. Doch nach 1 - 2 Minuten bekomme ich keinen ton mehr aus den Kopfhörern sondern nur noch aus den Lautsprechern. Wenn ich den Adapter fester reindrücke/ es wieder abziehe und erneut anschliese tuts manchmal auf gut Glück. Aber des öfteren funktioniert es nicht.

Habe auch die Ladefunktion überwacht ob es Unterbrechungen gab doch hier ist alles in Ordnung.

Irgendwie hat der Adapter einen Wackelkontakt.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Ist nun euer Meinung nach die typ c buchse defekt oder eher der Adapter?

Desweiteren "knarzt"/brummt das handy sehr laut wenn ich mir Videos anschaue. Ist sehr unangenehm wenn plötzlich aus dem nichts laute und nervige Geräusche entstehen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Hol dir doch für nen 10er nen weiteren Adapter bei Google, dann hast du Sicherheit. Hab ich auch gemacht, damit ich einen Zuhause nutzen kann und einen unterwegs.
 
O

Otze

Ambitioniertes Mitglied
Habe ebenfalls einen defekten Adapter gehabt. Da ich mein Telefon direkt bei Google gekauft hatte, habe ich ohne Probleme einen Neuen erhalten.. Vielleicht solltest Du Dich ebenfalls beim Support melden..