Original Google Kopfhöreradapter Artikelnummer?

basketballer

basketballer

Enthusiast
1.791
Hi,

wie der Threadtitel schon sagt, suche ich die Artikelnummer des originalen Google USB C -> 3,5mm Adapter.

Adapter für USB-C zu digitalem 3,5-mm-Kopfhöreranschluss – Google Store

Hat sich jemand diesen Adapter mal nachträglich bestellt und hat eine Artikelnummer für mich? Der Adapter ist bei Google nicht mehr zu bekommen und daher wollte ich mich auf die Suche im Netz machen.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Wir es der Zufall will habe ich auf deinen Link zum Google Store geklickt und...….lieferbar :D

9€ inkl. Versand. Bestellt ohne großes Suchen im Netz :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Interessant - bei mir war der gestern nicht lieferbar. Aber ist wurscht, hab eh schon zwei davon :)

Nachtrag: Noch immer nicht lieferbar. Vielleicht weil die wissen, das ich schon 2 hab :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie die da ihr Warenwirtschaftssystem pflegen .

Jetzt gibt es keine mehr :confused2:

Aber egal. Meiner ist im Zulauf :biggrin:
 
Zur Not tut's auch der aus China. Der hat immerhin noch ein ummanteltes Kabel :) und die werben sogar mit dem Pixel 2 XL:Bei AliEpress hat man ja auch Käuferschutz, im Prinzip noch besser als bei ebay - habe da auch "ab und zu" mal bestellt :flapper: Das Headset im Screenshot ist übrigens sehr gut, benutze ich heute auch noch regelmäßig und es funzt mit dem Pixel 2 XL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute einen Adapter aus China bekommen, der an meinem Pixel 2 XL problemlos funktioniert. Kostet aktuell € 7,93 inkl. Versand. Bestellt vor fast genau einem Monat, am 24.11.2018.

IMG_20181222_183649.jpg

IMG_20181222_183000.jpg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
4.570
Otze
O
E
Antworten
2
Aufrufe
978
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten