Pixel 2XL Akku

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 2XL Akku im Zubehör für Google Pixel 2 / Pixel 2 XL im Bereich Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum.
R

Riker3011

Neues Mitglied
Moin,

ich ersuche jetzt schon ewig einen neuen Original Akku für das Pixel 2 XL zu bekommen. Es ist zum Mäuse Melken. LG hat keine schon versucht und der Google Service Partner angeblich auch nicht. Es kann doch nicht sein, das ich gezwungen werde ein Smartphone das noch Tipp top ist und nur einen neuen Akku braucht weg zu werfen.

Hat schon Mal jemand Erfahrung mit den Pixel Akkus von. Ifixit gemacht ? Taugen die was ? Der Rest der Inder Google Suche gefundenen Treffer taugen nix das sind nie und nimmer Qualitäts Akkus.

Aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit den ifixit Akkus.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Mein Pixel 2 XL hatte auch Akkuprobleme - ist von 20% auf 0 gekracht. Nach dem flashen der Android 11 Developer Preview und anschließendem flashen der Stock-Version war das allerdings weg. Vielleicht musst Du deins auch einfach nur mal komplett neu flashen. Meins ist vom November 2017 by the way.
 
R

Riker3011

Neues Mitglied
Kann ich ja mal probieren. Aber das Problem was du hast habe ich nicht. Man merkt halt das der Akku so langsam ausgelutscht ist.