Pixel 2 Pixel Earbuds (USB-C) Nur Ton wenn die mittlere Taste gedrückt wird

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel Earbuds (USB-C) Nur Ton wenn die mittlere Taste gedrückt wird im Zubehör für Google Pixel 2 / Pixel 2 XL im Bereich Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum.
Teron92

Teron92

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
erstmal euch allen ein frohes neues Jahr!

Seit einer knappen Stunde spinnen eine USB-C Earbuds.
Habe Musik gehört und per doppel Druck auf die mittlere Taste ein Lied übersprungen, danach kam kurz ein Ton und dann war Ruhe...
Ein bisschen probiert, Handy neugestartet, nichts...bis mir irgendwann auffiel dass bei dem Druck auf die Lauter/Leiser Taste keine Reaktion kam, wollte dann den Assistenten testen und auch dieser funktionierte nicht über die Steuerung des Headsets.
Dabei hab ich dann gemerkt dass wenn ich die mittlere Taste, also den kleinen schwarzen Punkt, gedrückt halte, bekomme ich einen Ton ausgegeben.

Ich habe keine Sonderapps für den Ton installiert und auch nichts was mit da irgendwie zwischen funken könnte...
Der Fehler tritt ebenfalls im abgesicherten Modus auf.

Pixel 2 mit Stock Android 10

Kennt diesen Fehler zufällig jemand von euch? Google hat mir leider nicht so viel ausgespuckt...

Danke und LG
Teron92.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kleiner Nachtrag:
Scheint ein Fehler an den Kopfhörern zu sein.
An einem anderen Gerät ist es genau so :(
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Klingt nach einem Kabel das sich gelöst hat. Wenn das die OnePlus Bullets sind, mal den OnePlus-Support anschreiben.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Oh, war im falschen Forum. OK, dann Google :)

Hardware-Defekt des Headsets tippe ich deshalb, weil Du das Problem ja auch an nem anderen Gerät hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teron92

Teron92

Neues Mitglied
Ich schreibe aktuell mit dem Google Support, hoffentlich haben die eine Idee...

Ich danke dir auf jeden Fall schon mal!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Der Google Support schickt mir neue Kopfhörer zu da es wirklich ein Hardwaredefekt ist.
Threat kann somit geschlossen werden.
Was genau der Fehler ist, kann ich aber leider nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ich vermute wie gesagt eine lose Ader in der Fernbedienung oder im Stecker. Aber whatever, hauptsache du bekommst ein Funktionierendes.