Schutzhüllen, Cases, Skins,... für das Pixel 2 / Pixel 2 XL

@Skyliner hab jetzt über einen Freund der einen Amazon Account hat das Diztronic Case bestellt.
Hätte ich gleich machen sollen, statt 50€ für andere auszugeben. Was ich mit den anderen mache, weiß ich noch nicht. Gehen in die Bucht oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Habe heute mein Pitaka Case bekommen. Ein Klasse Gefühl und sehr dünn. Mal schauen wie es sich im Alltag macht.
 
Ich hab jetzt meine restlichen 4 Cases hier auf AH im Marktplatz drin, da meine Diztronic aus USA gekommen ist.
Die ist wie ich es von Diztronic gewohnt bin sehr gut. Die Spada 0,3 wäre auch optimal gewesen (für die Panda Version des Taimen [?]) - wenn sie matt schwarz wäre. Die Spigen ist auch super verarbeitet (kennt man ja nicht anders von Spigen).
 
Meine Mutter hat das Peel Case letzte Woche bekommen. Ist sein Geld absolut wert. Fast durchsichtig (habe schwarz bestellt), das Google Logo auf der Rückseite schimmert noch durch, absolut perfekt gearbeitet, Buttons sind weiter frei und die Kamera ist durch eine Erhebung geschützt.
 
hat jemand von euch für das pixel 2 xl ein urban armor gear cover in vernwendung?
wenn ja, wo gekauft?
aktuell ist wohl nirgends eines zu finden.
 
Das Peel Case hat es nun nach kurzer Zeit zerlegt. Ärgerlich für den Preis 🤬.
Es ist in sich schief und der dünne Steg bei den Knöpfen ausgeleiert.

Nun bekommt das zweite Pixel in der Familie auch ein Pitaka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Beginn das Spigen Rugged Armon Karbon Look auf meinem ersten Pixel 2XL. Das bietet doch einen sehr sehr guten Schutz. Leider hinterließ das Muster auf der Innenseite auf dem Pixel einen unschönen Abdruck, den man nicht ganz wegbekam. Dann bekam ich Mitte September ein nagelneues Austauschgerät, welches nun wieder aufgrund eines Defektes getauscht werden musste. Ich hatte das Gerät also nur zwei Monate in Verwendung mit dem Spigen und hatte gestern wieder einen unschönen Abdruck. Für mein neues Austauschgerät habe ich mir nun die Ringke kristallklar bestellt, damit das nicht wieder passiert. Ich werde berichten.

Das Spigen Karbon kann ich deshalb nicht mehr empfehlen.
 
@bugatti1712 das Problem hatte ich mit einem anderen Spigen auch.
Das Pitaka schützt auch zuverlässig bei Stürzen. Mein Pixel ist Mal Schulterhoch auf Fliesenboden abgestürzt, an der Stelle ist das Case etwas heller, sonst keine Beschädigungen 😅
 
Soeben kam mein transparentes Ringken an. Gefühlt ein ganz neues Handy. Weiß gar nicht, warum ich nicht eher auf Transparent gegangen bin und das schöne Gehäuse durch die schwarze Spigen versteckt habe
 
Habe seit kurzem auch eine dBrand Skin auf meinem Pixel 2 XL. Das Aufbringen ist allerdings "pain in the a.." - vor allem das farbige Google-Logo muss man zusammenstückeln aus mehreren Teilen. Ist mir erst mit einer spitzen und guten Metall-Pinzette geglückt. Der graue Streifen über dem Glas wurd auf die Hauptfolie einfach draufgeklebt - fand ich persönlich ziemlich dämlich gelöst. Aber so isses halt... immerhin sieht das nicht schlecht aus und ich kann es endlich ohne Hülle nutzen, ohne das es verkratzt auf der Rückseite.

Ach ja, man braucht nen Föhn dazu, damit es an den Rändern gut sitzt.

IMG_20200114_195829.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Riker3011
Antworten
3
Aufrufe
647
schallerdirk
S
Teron92
Antworten
5
Aufrufe
624
TimeTurn
TimeTurn
I
  • IrgendEinUser
Antworten
3
Aufrufe
1.010
IrgendEinUser
I
Zurück
Oben Unten