USB C (Adapter) zu USB-Kabel für Verbindung zum Computer?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB C (Adapter) zu USB-Kabel für Verbindung zum Computer? im Zubehör für Google Pixel 2 / Pixel 2 XL im Bereich Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum.
M

.mo

Lexikon
Wie bekannt ist, ist im Lieferumfang der neuen Pixel-Smartphones kein USC C/USB-Kabel dabei, um das Gerät am Computer anzuschließen. Der USB C-Adapter ist zwar dabei, ich habe aber kein USB-USB-Kabel im Besitz. :sleep:

Meine Frage daher:
Welches Kabel könnt ihr mir empfehlen, um mein Pixel am Computer anzuschließen? Am besten wäre mir eine "direkte" Lösung; also Smartphone => Computer ohne den Umweg über den mitgelieferten Adapter. Gibt es Dinge, die ich beim Kauf beachten muss?

:smile:
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Kauf dir ein Anker Kabel, damit kannst du nichts falsch machen.
 
M

.mo

Lexikon
Danke dir! :)
 
Haxxler

Haxxler

Neues Mitglied
Feed Me

Feed Me

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es ein Kabel von USB-C auf A, dass vom Material her gleich ist wie das Ladekabel von Google? Habe jetzt eins aus Nylon, aber das ist ziemlich starr und lässt sich dann im Auto irgendwie nicht so gut benutzen.
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Anker hat bestimmt auch solche.
 
Feed Me

Feed Me

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das hatte ich auch gesehen, finde die 25€ aber sehr happig dafür :ohmy:
 
F

freggeln

Ambitioniertes Mitglied
Feed Me schrieb:
Gibt es ein Kabel von USB-C auf A, dass vom Material her gleich ist wie das Ladekabel von Google? Habe jetzt eins aus Nylon, aber das ist ziemlich starr und lässt sich dann im Auto irgendwie nicht so gut benutzen.
Hast Du in der Zwischenzeit schon ein passendes Kabel finden können? Ich bin auch auf der Suche nach einem "flexiblen" Kabel für den Einsatz im Auto.

Danke.