USB C (Adapter) zu USB-Kabel für Verbindung zum Computer?

M

.mo

Enthusiast
3.354
Wie bekannt ist, ist im Lieferumfang der neuen Pixel-Smartphones kein USC C/USB-Kabel dabei, um das Gerät am Computer anzuschließen. Der USB C-Adapter ist zwar dabei, ich habe aber kein USB-USB-Kabel im Besitz. :sleep:

Meine Frage daher:
Welches Kabel könnt ihr mir empfehlen, um mein Pixel am Computer anzuschließen? Am besten wäre mir eine "direkte" Lösung; also Smartphone => Computer ohne den Umweg über den mitgelieferten Adapter. Gibt es Dinge, die ich beim Kauf beachten muss?

:smile:
 
Kauf dir ein Anker Kabel, damit kannst du nichts falsch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: .mo und lathspell
Danke dir! :)
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Gibt es ein Kabel von USB-C auf A, dass vom Material her gleich ist wie das Ladekabel von Google? Habe jetzt eins aus Nylon, aber das ist ziemlich starr und lässt sich dann im Auto irgendwie nicht so gut benutzen.
 
Anker hat bestimmt auch solche.
 
Ja das hatte ich auch gesehen, finde die 25€ aber sehr happig dafür :ohmy:
 
Feed Me schrieb:
Gibt es ein Kabel von USB-C auf A, dass vom Material her gleich ist wie das Ladekabel von Google? Habe jetzt eins aus Nylon, aber das ist ziemlich starr und lässt sich dann im Auto irgendwie nicht so gut benutzen.

Hast Du in der Zwischenzeit schon ein passendes Kabel finden können? Ich bin auch auf der Suche nach einem "flexiblen" Kabel für den Einsatz im Auto.

Danke.
 

Ähnliche Themen

Teron92
Antworten
5
Aufrufe
621
TimeTurn
TimeTurn
C
Antworten
6
Aufrufe
1.425
TimeTurn
TimeTurn
N
Antworten
2
Aufrufe
1.477
naiL
N
Zurück
Oben Unten