Welchen Schnellladeadapter für´s Auto?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen Schnellladeadapter für´s Auto? im Zubehör für Google Pixel 2 / Pixel 2 XL im Bereich Google Pixel 2 / Pixel 2 XL Forum.
Tahlion

Tahlion

Ambitioniertes Mitglied
Das Pixel braucht "Power Delivery", nicht "Quick Charge".

Reddit-thread: [KLICK]

Dort wird ein Produkt von Nektek empfohlen: [KLICK] (im amerikanischen Amazon gibt's mehr Bewertungen: [KLICK]).

Alternativen:
Inateck 45W USB-C [KLICK]
Auckly 29W USB [KLICK]
(keine Affiliate-Links oder so)

Ich habe selbst allerdings (noch) keine Erfahrungen mit einem der Ladegeräte gemacht. Finde aber so einen Carcharger ganz praktisch, um das Gerät bei der Fahrt von A nach B wieder mit Saft zu versorgen. Bräuchte ich im Auto häufiger als daheim... ;)

Wenn du dir was zulegst kannst du ja mal deine Erfahrungen schildern.

Cheerio