Pixel 2 XL welches geeignetes Ladegerät für Pixel 2 XL ?

T

topchiller

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

welches Ladegerät ist denn außer dem originalem Ladegerät für das Pixel 2 XL empfehlenswert?

Ich benötige eins für die Arbeit.

Könnte ich das originale vom Nexus 6P nehmen?

Das lädt mit 3A
Nicht dass es mit einem falschen Ladegerät irgendwas am Akku oder Handy beschädigt.

danke
 
das Nexus 6P Ladegerät hat 3A bei 5V, das originale vom Pixel 2 XL ebenfalls 3A 5V, oder 2A bei 9V.

Ich habe es nun mal mit dem Nexus Lader geladen, es wird nur max. 30 Grad warm und es zeigt auch "wird schnell geladen" an.

Dann kann ich das alte fürs Geschäft nach wie vor verwenden.

Danke und Grüße
 
5V/3A ist ja Standard, hat das CHOETECH-Ladegerät auch am USB-C
 
genau, aber dann müsste ich kein neues Ladegerät kaufen / hab von den Nexus 6P Lader zwei Stück :)
 
Achso, nee wenn Du das eh behalten kannst, dann wäre das natürlich Quatsch :)
 

Ähnliche Themen

R
  • Riker3011
Antworten
3
Aufrufe
641
schallerdirk
S
Teron92
Antworten
5
Aufrufe
619
TimeTurn
TimeTurn
P
  • parubetz
Antworten
0
Aufrufe
758
parubetz
P
Zurück
Oben Unten