dbrand Skin für das Pixel 3/XL

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere dbrand Skin für das Pixel 3/XL im Zubehör für Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL im Bereich Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum.
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Moderator
Teammitglied
Dieses Matrix gefällt mir sehr gut:1f44d:.
 
P

playsat

Experte
Habe auch Zeit gefunden um eine Folie drauf zukleben. Konnte besser sein,bin aber so weit zufrieden. Habe jetzt kein weißes Pixel,aber egal :) war eh die ganze Zeit in einer schwarzen Hülle :)
 

Anhänge

A

AssassinNr1

Experte
@X-Mechelaar
Mir auch und es ist auch nicht allzu auffällig wie ich es vorher dachte.

@playsat
Ging das kleben an den Rändern problemlos?
Habe nur das für die Rückseite drauf gemacht
 
P

playsat

Experte
Ja, es ging ohne Probleme .
 
D

Darkpassion

Stammgast
Ich habe mich verkauft und würde den Skin gerne abgeben er ist Nagelneu bzw . Es sind 3 unterschiedliche
 

Anhänge

Z

zs59

Stammgast
Hat noch jemand ein skin abzugeben? Aber vielleicht ein wenig schlichter als die von Darkpassion ;)
 
L

Lennert83

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab nun auch mein dbrand Skin drauf. Bin ganz begeistert :1f60e:
 

Anhänge

S

SKSAustin

Fortgeschrittenes Mitglied
Lennert83 schrieb:
Hab nun auch mein dbrand Skin drauf. Bin ganz begeistert :1f60e:
Ist diese Waben ähnliche Oberfläche denn auch etwas griffiger?
Zumindest griffiger als das Handy himself? :)

Bin auch am überlegen mir nen Set Folien zu bestellen.
 
L

Lennert83

Fortgeschrittenes Mitglied
Es fühlt sich gut an aber griffiger würde ich nicht sagen.
 
L

lupobiene

Neues Mitglied
Hab zwei Slickwraps abzugeben.
Bei Interesse einfach melden
Hab kein Pixel mehr und die sind eben mit der Post gekommen

IMG_20181224_125027.jpg IMG_20181224_125031.jpg
 
BeCatch

BeCatch

Experte
Hat wer noch nen Matrix fürs normale P3 über? Nur Rückseite, nicht mit den Seiten?

Grüsse
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Gerade erst gesehen das es auch einen Dbrand thread gibt.
Ich habe das matt schwarz..
Bin sehr zufrieden
 
S

SKSAustin

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab heute das Black Carbon Skin von XtremeSkins bekommen.
Freitag früh bestellt, und heute war es da. Das nen ich mal sehr schnell.

Ja und der Skin sitzt wie angegossen. So auf den ersten Eindruck bin ich erstmal rundum zufrieden.
Sieht gut aus und fühlt sich auch sehr angenehm an.
Da fühlt man sich direkt etwas wohler das Handy einfach mal so aufn Tisch zu legen. :)
 
Ähnliche Themen - dbrand Skin für das Pixel 3/XL Antworten Datum
2