Pixel 3a Hat jemand eine Adresse für Pixel 3a Skins?

phone-company

phone-company

Ikone
7.028
Hallo,suche Skins für Pixel 3a. Am besten aus Deutschland so das sie keine 3 Wochen unterwegs sind. Ich weiß immer nicht ob ich das Smartphone noch habe wenn die Skins von zB Dbrand bei mir ankommen. Also cool wenn ihr vielleicht ne deutsche Adresse kennt?
 
Da müsstest du mal bei Amazon und eBay schauen, aber ich kann nur zu den Skins von dBrand raten, es hat einen Grund warum die so einen guten Ruf haben.
Ich verwende keine mehr, weil ich die nicht richtig aufbringen kann. Damals beim iPhone 5 ging das noch richtig gut, das hatte aber auch eine plane Fläche 😂
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ja die Dbrand nutze ich sonst auch. Nur wie oben geschrieben dauert das aus Kanada so lange das ich meist das Smartphone schon nicht mehr habe wenn die Skins ankommen 😁 Wohlstandsprobleme eben
 
Also inzwischen kann ich skins4u empfehlen (aus Deutschland) und xtremeskins (UK)
Von der Passform wirklich super. Falls es noch jemanden interessiert
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich habe seit gut 9 Monaten einen Skin von SLICKWRAPS auf meinem Smartphone hinten... Ist schön griffig mit Struktur und hält trotz häufigem Wasserkontakt immer noch bombenfest. Material ist das bekannte 3M. Kommt zwar auch aus den USA aber kann man ja trotzdem mal erwähnen weil gute Qualität. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
431
zcover
Z
W
Antworten
29
Aufrufe
2.005
soeschelz
soeschelz
Sleip
  • Sleip
Antworten
3
Aufrufe
1.095
zcover
Z
Zurück
Oben Unten