Pixel 3 XL Non-Google Netzteil plus Kabel >1m

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Non-Google Netzteil plus Kabel >1m im Zubehör für Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL im Bereich Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum.
padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eine empfehlenswerte Alternative als Ersatzgerät zum unverschämt teuren Originalnetzteil von Google? Das Original habe ich meistens daheim im Einsatz, den Ersatz in der Arbeit und auf Dienstreisen.

Ich hatte bisher eigentlich immer nicht originale Netzteile als Ersatz und noch nie Probleme. Vielleicht hat jemand so eines und kann es daher empfehlen.
 
Jokerface

Jokerface

Fortgeschrittenes Mitglied
Also theoretisch müsste jedes USB-C Netzteil mit Power Delivery and 18W schnell laden können. Die sind alle nicht ganz günstig, dafür könnte man damit auch Laptops laden und solche Geräte.

Im Pixel ist der Schnellladestandard eben PD und nicht QuickCharge oder sowas.
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Was würdest du den ausgeben wollen?
 
padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
Jokerface hat schon den entscheidenden Hinweis gegeben. Entschieden habe ich mich für das Aukey. Geht einwandfrei.