Pixel 3a Pixel 3a Ersatzkopfhörer

C

cosmic_child

Stammgast
129
Hi Leute, ich hab ein Pixel 3a und die Kopfhörer waren perfekt fürs einschlafen hoerbuch hören(alle Vorgänger ob billig oder teuer sind schnell kaputt gegangen) Leider hab ich sie verlorenen und Ersatz gibt's über Google scheinbar nicht, oder kennt jemand einen Trick? Im Shop ist nur ein 40€ teurer USB Kopfhörer... Hat leider nicht die gleiche Form und ist mir auch etwas teuer...
Thx cosmic
PS bitte auch Posting im Marktplatz anschauen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...archiv.531/3a-oder-3xa-kopfhoerer.920221.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Angebot und Nachfrage bitte nur im Marktplatz. Gruß Toronto
Hab genau das selbe Problem, hab meine verloren und hätte auch gerne die selben wieder aber die gibt es glaube ich nicht einzeln, zumindest konnte ich sie nicht finden
 
Meint ihr das wirklich ernst?
Ich würde meine nicht mal verwenden, selbst wenn ich nichts anderes zur Verfügung hätte und verschenken oder verkaufen schon gar nicht.

Ich finde, der Umwelt zu Liebe hätten sie die Kopfhörer weglassen sollen (und das Ladegerät und den USB-C-zu-A-Adapter auch), die tun einfach nur in den Ohren weh so schlecht sind die. Wenn es wirklich billig sein muss, dann empfehle ich die Standard Samsung Kopfhörer vom S7: SAMSUNG Stereo-Headset Hybrid In-Ear In-Ear Headset Headsets & Freisprecheinrichtungen - MediaMarkt
Das soll keine Werbung für Mediamarkt sein, aber bei Amazon oder Ebay bekommt man meistens nur Fakes, ich hab es selbst schon probiert.
Die Samsung sind für ca. 10-15€ ihr Geld absolut wert, aber man sollte davon keine Wunder erwarten. Wenn man ein gutes Erlebnis haben will, muss man tiefer in die Tasche greifen.
 
Ich höre viel hörbucher im Bett und da ist mir die optimale Passform und die Haltbarkeit wichtig.. Und ich hab wirklich schon eine ganze Reihe von in ears genutzt... Bin mit den pixel 3a halt zufrieden gewesen (durch diese leicht schräge Form passen sie bei mir sehr gut in den Gehörgang) daher waren sie mir das wert.... Falls die dann auch irgendwann hin sind probiere ich vielleicht diese 12 Euro Teile und melde mich dann mit mei er Erfahrung....
Cu cosmic
 
Ich nutze schon lange die AKG vom Galaxy S8.. genial die Dinger wie ich finde ;)
 
Sind das die für 7 Euro bei Amazon?
 
Also bei Amazon kosten sie gerade um die 7,49€... Aber ob die original sind bezweifel ich.. am besten Mal in Kleinanzeigen schauen ob jemand die beiliegenden vom Galaxy S8 verkauft... ;)
 
soeschelz schrieb:
Meint ihr das wirklich ernst?
Ich würde meine nicht mal verwenden, selbst wenn ich nichts anderes zur Verfügung hätte und verschenken oder verkaufen schon gar nicht.

Ich finde, der Umwelt zu Liebe hätten sie die Kopfhörer weglassen sollen (und das Ladegerät und den USB-C-zu-A-Adapter auch), die tun einfach nur in den Ohren weh so schlecht sind die.

Muss ich leider so bestätigen... die Kopfhörer sind der letzte Müll. Der einzige Grund, warum ich sie behalte ist, weil sie ein Mikro eingebaut haben.

Besonders für's Hörbuch hören kann ich mir echt mal gar nicht vorstellen, dass die taugen, so überbetont wie der Bass ist, und so gedämpft die Höhen sind. Das ist für die Verständlichkeit von Sprache extrem schlecht. Aber, gut, das muss jeder selbst wissen.
 
Jeder Mensch hört anders und empfindet anders.

Falls wer noch die Kopfhörer brauchen sollte, meine brauche ich nicht 😂
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
431
zcover
Z
phone-company
  • phone-company
Antworten
4
Aufrufe
665
JustDroidIt
JustDroidIt
W
Antworten
29
Aufrufe
2.010
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten