Pixel Buds

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel Buds im Zubehör für Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL im Bereich Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum.
Cairus

Cairus

Guru
Nutzt die jemand beim Pixel 3?

Lg
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Frage: Was spricht für die Pixel Buds außer das unkomplizierte Pairing? Mir sind nur Punkte gegen die Pixel Buds bekannt (teuer, unpraktisches Case, schlechte Geräuschabschirmung usw.)
 
Cairus

Cairus

Guru
Einfach haben wollen ^^
Technik begeistert wie ich bin.

Habe die Bose mit ANC die In Ear. Das Google da net mithalten kann ist klar.
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Na da bin ich mal auf dein Fazit gespannt :D
 
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Cairus schrieb:
Einfach haben wollen ^^
Technik begeistert wie ich bin.

Habe die Bose mit ANC die In Ear. Das Google da net mithalten kann ist klar.
Welche hast du genau??Ich suche auch neue?!
 
B

bb004

Neues Mitglied
Also ich nutze die beim Pixel 2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Halten nicht immer optimal, aber Klang ist für mich gut.
 
Ähnliche Themen - Pixel Buds Antworten Datum
2