Taschen und Cases

  • 384 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschen und Cases im Zubehör für Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL im Bereich Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum.
phone-company

phone-company

Experte
Farron schrieb:
Habe mir die SolidSuite wegen der Halterung für ein Zusatzobjektiv zulegen müssen. Sie ist anders an den Seiten geformt als z.B. eine Spigen und wirkt dadurch dicker. Aber sie sitzt wesentlich fester als eine Spigen.
Ich bin auch absolut begeistert von den Rhinoshield Cases... Beim 3a haben die schon einiges abhalten müssen und auch immer gut getan. Bis auf bei meinem letzten 3a welches leider schon am ersten Tag Bodenkontakt hatte
....ohne Case.....da war das Display hin :)
 
1

1DROID

Stammgast
Hat hier jemand das Spigen Liquid Cristal? Wie sieht es mit Verfärbung nach mehreren Monaten aus?
 
Gerimo

Gerimo

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.
Habe mir ein Pixel 3a zugelegt. Da ich mein Telefon möglichst ohne dicke Hülle/Case/Backcover verwende aber trotzdem nicht auf einen besseren Grip verzichten möchte, bin ich auf sogenannte "Skins" dünne Folien gestossen die aufgeklebt werden.
Diese gibt es in diversen Farben Muster und Varianten auf folgender Internetseite zu bestellen: Skins für Google Pixel Phones
Hat jemand von Euch bereits damit Erfahrung gemacht? Ist das eine gute Lösung, wie lange hält die dünne Schicht um die Ränder und Ecken?
Vielen Dank

02.jpg
 

Anhänge

Hatshipuh

Hatshipuh

Experte
Vielleicht einen Blick in dbrand Skin für das Pixel 3/XL werfen ;)
Persönlich hab ich immer gute Erfahrungen mit dbrand gemacht, aber da ich jetzt das kleine Pixel habe, liegt es auch mit Hülle gut in der Hand und es ist mein erstes Gerät ohne dbrand Skin.
 
phone-company

phone-company

Experte
Bei Rhinoshield.de gibt's gerade 20% mit dem Code "FELIX20"