Pixel 4 Displayschutz Pixel 4 (Folie, Panzerglas)

H

hellmichel

Gast
Ich habe folgende Folie im Einsatz und bin super zufrieden.
[2 Stück] 3D Schutzfolien kompatibel mit Google Pixel 4 - [Made in Germany - TÜV NORD] - HD Displayschutz-Folie - Hüllenfreundlich - Transparent - kein Schutz-Glas - Panzer-Folie TPU - Klar:Amazon.de:Elektronik

Folgendes Glas hatte ich davor drauf und war sehr unzufrieden. Es sammelt sich sehr viel Staub in der Kante oben an, zudem wirkt es dadurch, dass es nicht bis ganz hoch geht, irgendwie unfertig und sieht nicht schön aus. Zudem schützt es den oberen Teil vom Display nicht.
LXIAN Pixel 4 Panzerglas (2 Stück), [9H Härte] [Vollbild-Abdeckung] [Bubble Free] [Anti-Kratzer] [Einfache Installation] Schutzfolie Panzerglas für Google Pixel 4:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91 und ruebbi
Bei mir hieß das Glas QITAYO, dürfte aber baugleich sein - Montage war blitzschnell erledigt, aber das Ergebnis war wie oben beschrieben nicht richtig befriedigend. Hier mal ein paar Bilder zum Vergleich (Folie ist die oben verlinkte)
Glas:
Glas_4609.jpgGlas_4612.jpgGlas_4610.jpg

Folie (ja, ich hab ein paar Staubkörner eingearbeitet 😒)
Folie_4617.jpgFolie_4616.jpg
 

Anhänge

  • Glas_4607.jpg
    Glas_4607.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@hellmichel Hab mir die obere jetzt auch mal bestellt mit der Flüssigkeit 👍🏼 Sollte bis zum Wochenende da sein wenn alles normal seinen Weg geht.
Wenn ein Staubkorn beim auftragen in der Flüssigkeit landet, wird das dann mit rausgedrückt beim glatt streichen ?
 
Keine Ahnung. Ich hatte kein Staubkorn drin bisher oder es wurde immer mit raus gestrichen.
 
Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Panzerglas für das Pixel4?
Die Rezensionen bei Amazon scheinen mittlerweile alle nur noch gekauft/geschönt zu sein.
Schwierig da einen realistischen Überblick zu bekommen...
 
@Hulkbuster
Danke. Hast du Probleme mit der Breite des Glases? Manche Rezension schreibt ja davon. Zumindest beim kleinen 4er
 
@MrFabillez
Nein, also beim XL passte alles problemlos.
Der Montagerahmen war sehr hilfreich, und das Glas passt im Zusammenspiel mit der klaren Hülle von Spigen problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: MrFabillez
  • Danke
Reaktionen: MrFabillez
Welchen Displayschutz verwendet ihr und wie zufrieden seid ihr?

Auf amazon habe ich mir das Glas von ANKENGS angesehen, was oben nicht die hässliche Einkerbung auf den Bildern hat. Den Bewertungen nach ist das aber nur auf den Bildern so und in Echt hat es auch die breite Kerbe, die mir nicht gefällt.
 
Also ich hatte zuletzt diese hier:
ESR Full-Screen Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel 4 Panzerglas - Display Schutzfolie HD Hartglas Folie [2 Stück] mit praktischem Montagerahmen für Google Pixel 4.:Amazon.de:Elektronik
kann die aber nicht empfhelne, da durch den schwarzen Rand und zusätzlichen Ausschnitte das einfach nicht gut aussieht- hatte mir deutlich mehr davon erhofft.
Nun habe ich ein Schutz von Tauri, der aber zu groß zu sein scheint, da er sich an den Rändern links und rechts leciht abhebt, viel schlimmer aber unten massiv übersteht und sie da allerlei Staub und Dreck unter dem Glas ansammelt....Mist
Suche also auch noch...
 
Servus,
ich habe mir jetzt 2 Schutzfolien bestellt die beide nicht passen. Die erste ist eine NoName, die 2. von Brotect. Die Erste passt zumindest auf den sichtbaren Bereich, die von Brotect läßt an beiden Seiten 2-3 Platz auf dem Sichtbaren Bereich und ist auch nur Folie und kein Hartplastik.
Hätte bitte jemand einen Link für ein Hartplastik in matt für das flame?
Danke
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
12.677
Zig
Zig
F
Antworten
6
Aufrufe
6.065
Deeenis
D
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
10 11 12
Antworten
235
Aufrufe
25.604
Ati1975
Ati1975
Zurück
Oben Unten