KFZ QI-Charger Empfehlungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere KFZ QI-Charger Empfehlungen im Zubehör für Google Pixel 4 / Pixel 4 XL im Bereich Google Pixel 4 / Pixel 4 XL Forum.
M

Maxi05

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche aktuell eine KFZ-Halterung, welche zusätzlich über QI lädt. Der Idealfall wäre eine Magnet-Halterung, die noch dazu schnell genug lädt. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Diese Halterung von Nillkin wäre optisch perfekt. Hat diese zufällig schon mal jemand getestet?
 
ungarkatze

ungarkatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Nicht direkt zu dieser Halterung möchte ich etwas sagen.
Ich hatte eine die ebenfalls mit 4 "Füßen" in das Lüftungsgitter gehängt wurde. Mein Note 8 war für das Lüftungsgitter fast schon zu schwer. Und es wurde ein großer Teil der Lüftung versperrt, d. h. die Klima kühlt dann wunderbar das Gerät aber nicht mehr die Passagiere (zumindest bei meinem Auto). Und irgendwie war es komisch, diese Metallscheibe innen in der Hülle anzubringen. Irgendwie hatte ich immer Angst, dass die Rückseite des Handys leidet.
 
M

Maxi05

Neues Mitglied
Zum Abschluss: Es wurde folgender Charger:
Xiaomi Mi 20W Wireless Car Charger:Amazon.de:Elektronik
Bin sehr zufrieden, da gut verarbeitet und schnell-ladend. Arme fahren elektrisch auf und zu, wenn man sich mit dem Handy nähert, bzw. den Finger links an den Halter legt.