KFZ QI-Charger Empfehlungen

M

Maxi05

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich suche aktuell eine KFZ-Halterung, welche zusätzlich über QI lädt. Der Idealfall wäre eine Magnet-Halterung, die noch dazu schnell genug lädt. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Diese Halterung von Nillkin wäre optisch perfekt. Hat diese zufällig schon mal jemand getestet?
 
Nicht direkt zu dieser Halterung möchte ich etwas sagen.
Ich hatte eine die ebenfalls mit 4 "Füßen" in das Lüftungsgitter gehängt wurde. Mein Note 8 war für das Lüftungsgitter fast schon zu schwer. Und es wurde ein großer Teil der Lüftung versperrt, d. h. die Klima kühlt dann wunderbar das Gerät aber nicht mehr die Passagiere (zumindest bei meinem Auto). Und irgendwie war es komisch, diese Metallscheibe innen in der Hülle anzubringen. Irgendwie hatte ich immer Angst, dass die Rückseite des Handys leidet.
 
Zum Abschluss: Es wurde folgender Charger:
Xiaomi Mi 20W Wireless Car Charger:Amazon.de:Elektronik
Bin sehr zufrieden, da gut verarbeitet und schnell-ladend. Arme fahren elektrisch auf und zu, wenn man sich mit dem Handy nähert, bzw. den Finger links an den Halter legt.
 

Ähnliche Themen

P
  • protour
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
17.424
hollibs
hollibs
falk77
Antworten
5
Aufrufe
1.019
Mr.Banana
Mr.Banana
Zurück
Oben Unten