Stativ

Cairus

Cairus

Inventar
7.923
Jemand Empfehlungen für ein gutes Stativ?

Habe das kleine Pixel 4
 
Selfie Stick-Stativ
61gLGrHIZmL._SL1200_.jpg
713HAapZXAL._SL1200_.jpg
Bluetooth Selfie Stick Stativ, BlitzWolf 3 in 1 Erweiterbar Monopod Wireless Selfie-Stange Stab 360°Rotation mit Bluetooth-Fernauslöse für iPhone Android Samsung 3,5-6 Zoll Smartphones(Schwarz):Amazon.de:Kamera & Foto

Selfie Stick-Stativ mit integriertem Bildstabilisator! (Auch als "Einsteiger" Gimbal* zu gebrauchen!) 😍
61Y+CtlQmfL._SL1001_.jpg
61YWVGJaiIL._SL1001_.jpg
aa6cfcc4-4e5e-4b58-b191-72b5e78e816e.__CR0,0,300,400_PT0_SX300_V1___.jpg
Wenn der Stabilizer-Modus aktiviert ist, wird das Telefon in jedem Winkel sofort horizontal oder vertikal stabilisieren. Das ist eine Sorte der Garantie für wackelfreie Fotos oder Filme.
(Übersetzung: Google Translate).
Yoozon Bluetooth Selfie-Stick Stativ mit Stabilisator 2 Modus(Stabilizer und Allgemein)mit Fernbedienung Anti-Shake Stabilizer Selfie Stange Monopod kabellos elektronisch für iPhone Android Smartphone:Amazon.de:Elektronik

Stativ mit flexiblen "Beinen".
71H8IZRWUOL._SL1200_.jpg
81riZ2wi1HL._SL1500_.jpg
Handy Stativ, WOOKI Flexibel Smartphone Stativ, leicht Kamera Stativ mit Bluetooth Fernbedienung, Handy Halter Halterung für Kamera, iPhone, Samsung Galaxy:Amazon.de:Kamera & Foto

Stativ leicht/klein/Teleskop-Beine.
Selfie Stick kompatibel = Selfie Stick-Stativ.
(Sofern der Selfie Stick ein Stativ-Gewinde hat!)
61z1LK20XgL._SL1500_.jpg
71cCHct+RrL._SL1500_.jpg
Cullmann 4007134500334 "ALPHA 15" Ministativ mit Kugelkopf silber:Amazon.de:Kamera & Foto

========================================

*Smartphone-Gimbals
6 best smartphone gimbals (October 2019)
Quelle: ANDROID AUTHORITY
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Erfahrungswerte bzgl. des Pixel 4 XL und der üblichen Stative? Ich suche eins, das mit gutem Willen in eine Manteltasche zu bekommen ist, evtl. auch mit flexiblen Beinen, um es beim abendlichen Waldpaziergang z.B. himmelwärts stellen zu können, ohne das Gerät in den Dreck legen zu müssen ... :D
 
Ich habe mir dann letztendlich ein Rhodesy RT-02 zugelegt, dass jetzt gute 4 Wochen bei mir im Einsatz ist.

Von der Verarbeitung her kann man sich für knapp 15€ nicht beschweren, es ist ein Fernauslöser dabei, das XL passt mit Hülle in die Klammer und das Stativ fällt dann trotzdem nicht um. Zur Not ersetzt es auch mal den Selfie Stick.

Bisher kein rausgeworfenes Geld, mal sehen, wie ich das nach der ersten größeren Trekkingtour sehe. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzkoenig
Zurück
Oben Unten