USB-C zu HDMI Adapter

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.707
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Bildausgabe über den USB-C Port? Unterstützt das Pixel 4 (XL) dies überhaupt? Wenn ja, kann jemand einen Adapter auf HDMI empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Hab welche daheim, kann ich testen Mal...
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Werde ebenfalls einmal testen. Habe auch zwei Adapter zu Hause.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen :)
 
Ich hatte noch ein HP Adapter rumliegen, mit dem ich ein Elite X3 an dem Fernseher angeschlossen hatte. Mit dem habe ich auch mal das Pixel 4 XL getestet und es funktioniert nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Mein Adapter, Hersteller nicht bekannt, läuft nicht mit dem Pixel 4
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann können wir das wohl vergessen. Offenbar will Google mehr den Chromecast pushen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
  • groovinroovin
Antworten
1
Aufrufe
533
Zig
Zig
falk77
Antworten
5
Aufrufe
1.008
Mr.Banana
Mr.Banana
M
  • Maxi05
Antworten
2
Aufrufe
719
Maxi05
M
Zurück
Oben Unten