Hab die Galaxy Buds heute bekommen. Also, ich bin vom Start weg wirklich sehr angetan von den Teilen... man merkt einfach, dass es Samsung ist, bereits beim Auspacken. Alles sehr geordnet und sauber verpackt, das Einrichten und Verbinden ist sehr einfach, die App meiner Meinung nach sehr gut gemacht, schön übersichtlich und nicht überfrachtet. Leichte Probleme hatte ich mal wieder beim Anpassen der Lautstärke beim Anschließen an den TV (verdammte Hardware- und Software-Lautstärke-Steuerung... wird wirklich Zeit, dass sie diese zweigleisige Geschichte bei Bluetooth abschaffen).
Der Klang hat mich auch voll überzeugt. Besonders auf der bassbetonten Einstellung klingen die Buds für meine Stilrichtungen (Chillout, Breaks, Trance) wirklich super. Leider sind diese EQ-Voreinstellungen an den anderen Quellen natürlich nicht verfügbar. Da muss man dann selbst den EQ der übertragenden Geräte einstellen, falls vorhanden...
Die Verarbeitung kommt mir sehr gut vor, und der Halt im Ohr ist ebenfalls sehr gut. Musste bei mir (wie immer) die größten Gummi-Stöpsel aufstecken, damit sind die Buds sehr gut dicht, und halten.
Insgesamt bin ich echt beeindruckt. Gerade für den Preis finde ich die Buds wirklich sehr gelungen.