Honor 6 Neues Ladekabel

Suazi

Suazi

Erfahrenes Mitglied
7
Suche ein originales zweites Ladekabel, bisher nichts gefunden, jemand Ahnung !?

HAtte eins von Ebay mit 2,1 Ah, aber da spielste das Handy verrückt, es war keine Eingabe mehr möglich, der Tocuschreen spielte verrückt, der "Druck" beim Touch ging ganz woanders hin..
 
Nutze einen 2A USB-Charger
Model HN23Y

Input: AC110-240V 50/60 Hz 0.35A
Output: DC5.0/2.1A
 
Finde ich weder bei Amazon noch bei Ebay
 
War bei meinem Honor noch mit im Paket als Beigabe
 
...
Bringt mir nicht viel.. Mich wundert es, dass Handy so rumgesponnen hat mit dem anderen Kabel !?
 
Selbiges Problem hatte ich auch mit dem originalen Ladekabel, siehe hier. Danach wurde nur noch mit verschiedenen Samsung-Kabeln (u. a. mit 2,1 A) geladen, damit dann auch problemlos.
 
Faule Socke... :p

Wenn du nur das original Kabel willst:
Let me google that for you

Wenn du auch den originalen Reiseadapter haben willst:
Let me google that for you

Wenn du was stärkeres haben willst kauf dir ein Ladekabel zwischen 2.5A und 3A für einen Anschluss. Der Huawei Travel Charger hat nur 2A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Giibts den Mist nur im ausland ? Warum ist es so schwer da was zu finden ?
Ich tu mich schwer überhaupt was geeignetes zu finden.. Überwiegend haben alle ja leider nur 1 mAh, das ist ja zu wenig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest das Datenkabel selbst kommt, je nachdem wo du wohnst, aus Sarstedt (31157), München (80335) oder Düsseldorf (40233). Es ist also in Deutschland erhältlich.

Es werden auch unendlich viele Geräte von 2.1A - 2.9A angezeigt, wenn man danach sucht.
 
Anscheinend bin ich immer noch zu doof !?
BEi mir sind die ersten beiden Google Treffer aus China.. der Rest nicht original !?
 
Suazi schrieb:
Anscheinend bin ich immer noch zu doof !?
BEi mir sind die ersten beiden Google Treffer aus China.. der Rest nicht original !?

Willst du jetzt die Originale oder nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

easyX schrieb:
Ich habe ein Kabel gefunden, das dieselbe Spannung, I/O etc hat wie unser Huawei. Bei mir ist nämlich auch nur ein chinesisches beigelegt worden

Samsung EP-TA10EW weiß Preisvergleich | Geizhals EU


lg

Achtung ⚠: USB 3.0 statt 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meins sieht exakt so wie das 2A Samsung Ladegerät, halt nur ohne Samsung Aufruck und 2.1A. Mit Samsung drauf gibt es ca. ab 7 Euro bei Amazon wobei da scheinbar viele Fälschungen unterwegs sind. Von der Leistung her müsste das originale aber passen
 
easyX schrieb:
Sollte egal sein, USB 3.0 ist ja abwärtskompatibel ... oder?

Der USB-A Anschluss ja, aber der USB-B (mini) Anschluss bzw. das beiliegende Kabel nicht...
 
JEtzt bin ich komplett verwirrt !?
 
Suazi schrieb:
JEtzt bin ich komplett verwirrt !?

USB 3-B Mikro-Konnektoren passen aufgrund ihrer Bauweise nur in USB 3-B Mikro-Anschlüsse, nicht aber in USB 2-B Mikro-Anschlüsse.

Hier eine Abbildung eines USB 3 (B) Mini-Steckers:
SuperSpeed_USB_minib.jpg
 
Was benötige ich denn nun für mein Honor 6 ?
USB 2.0 ?
 
Suazi schrieb:
Was benötige ich denn nun für mein Honor 6 ?
USB 2.0 ?

Zumindest ein USB 2 A zu B Kabel (so eins wie es zum Handy gab), da der Mikro-USB Anschluss des Honor 6 2.0 ist. Der Lade-Adapter kann ruhig 3.0 oder 3.1 USB sein.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.310
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.301
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten