Honor 7 - Ladegerät Anker PowerPort 6 kompatibel mit Schnellladung?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 - Ladegerät Anker PowerPort 6 kompatibel mit Schnellladung? im Zubehör für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
E

evilmumi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

spiele mit dem Gedanken der Anschaffung eines Anker PowerPort 6.
Funktioniert damit die Schnellladung?
 
L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab dieses Ladegerät und das Telefon ist in unter 2 Stunden geladen.

Kann man irgendwo sehen, ob tatsächlich die Schnellladefunktion aktiv ist?
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Ja, ein entspr. Widet wie "batterymonitor" zeigt den LAdestrom an.
Mit eingeschalteter Schnellladefunktinion: ca 1,9 A
ohne Schnellladefunktion: ca 1,4A
 
L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann schau ich heute abend mal genau hin :)
 
E

evilmumi

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke - wäre dann nett, wenn du feedbackest :)
 
L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert anscheinend!

Screenshot_2016-02-02-18-08-18.png
 
E

evilmumi

Fortgeschrittenes Mitglied
Und es ist der Power Port 6? Nur das ich den richtigen kaufe. Hast du die Kabel mitgekauft?
 
L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ich hab das Power Port 6 und auch die Anker Kabel
 
E

evilmumi

Fortgeschrittenes Mitglied
Welchen Akku hast du bei dem Batterie Monitor ausgewählt. Bei mir zeigt der nur was mit 300mAh
 
L

lachesis

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab nix besonderes eingestellt. Die 3000mAh hat er sich selbst gesucht. Einstellung: von Batterie Dateien
 
P

pipsi2002

Neues Mitglied
Meine Frage richtet sich an alle die den 6-Port Lader von Anker benutzen.
Mir ist aufgefallen, dass ich bei aktiviertem sowie deaktiviertem "Schnellen Laden" mit einem Ladestrom von 1,7 A lade.
Als Kabel habe ich das mitgelieferte Honor/Huawei Kabel verwendet und gemessen wurde mittels Ampere (siehe Post von TylonHH).
Mich würde nun interessieren ob sich bei euch der Ladestrom bei aktiviertem oder deaktiviertem "schnellen Laden" ändert, oder wie bei mir gleich bleibt.
 
TylonHH

TylonHH

Lexikon
Welche Firmware hast du?
Wahrscheinlich B1##.
Den tatsächlich benötigen Ladestrom regelt das Handy. Dann liegt es am Ladegerät ob es auch diesen Wert schafft (was aber hier kein Problem sein sollte).
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Der Unterschied zw. normal und schnell laden ist maginal.