Honor 7 - NFC Sim als Ersatz fuer das fehlende NFC?

M

Magnificao

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht sicher ob eine NFC Simkarte ein Ersatz fuer das fehlende NFC sein kann? Hat vielleicht jemand eine Ahnung? Ich hoffe in den naechsten Tagen mein Honor 7 von vmall zu bekommen und hoffe dass ich dann mit der Vodafone NFC Sim die NFC Funktion nachruesten kann :)

Vielen Dank fuer eure Antworten/Aufklaerung
 
Hallo

Ist es nicht so, dass die NFC-Sim die NFC Antenne des Handys (falls vorhanden) nutzt und somit das mobile Zahlen möglich macht?
Ich glaube die NFC Funktion durch die Sim Karte nachzurüsten ist nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: Magnificao
Vielen Dank euch beiden. Ich hatte gehofft, dass sich die NFC Funktion (wie bei manchen Huellen/Cases) hier bspw. durch die Sim karte nachruesten laesst - es sei denn ich hab das mit den NFC Cases auch falsch verstanden :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.337
blitzer
B
B
Antworten
8
Aufrufe
2.594
elektriker2011
E
S
  • sello30
Antworten
7
Aufrufe
2.710
H7-gebraucher
H
Zurück
Oben Unten