Joggen mit dem Honor 7

Basti1904

Basti1904

Stammgast
125
Hi Leute,

da ich von meinen Freunden schicke Bluetooth Kopfhörer (NuForce BE6) für den Sport bekommen habe, möchte ich nun auch mal mit dem Honor 7 joggen gehen. Eigentlich bin ich da sehr skeptisch was das Joggen mit dem Smartphone angeht und hab es bisher immer bewusst vermieden aber nun muss ich unbedingt den Halt der Kopfhörer testen.

Geht hier jemand regelmässig mit dem H7 joggen?
Oder hat es überhaupt schon wer getestet?
Wie transportiert ihr es?

Und denkt ihr, das schadet einem Smartphone wirklich nicht? Ich mein das ist schon wirklich rumpelig und das ja auch über ca. 45min. . Versteht mich nicht falsch, ich schätze das H7 wirklich robust ein, nichts wackelt, knarzt oder sonst was, aber ich denke mir immer smartphones sind dafür eigentlich nicht gebaut.

Ich überlege mir eine Universaltasche für den Bauch oder für den Oberarm zuzulegen und wäre hier natürlich auch für Tipps dankbar...

Gruß,
Basti
 
Ich gehe seit vielen Jahren regelmäßig Joggen und hatte meine Handys bzw. Smartphones immer dabei -seit ein paar Wochen jetzt auch das Honor 7. Bislang hat es da nie Probleme gegeben. Das Gerät stecke ich dabei einfach in die Hosentasche.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1904
Klingt ein bisschen primitiv, aber klatscht es Dir nicht die ganze Zeit an den Oberschenkel? Und stört dich nicht das Gewicht in der Tasche? Hätte auch schiss, dass es mal den Flieger macht! oO
 
Nein, keine Probleme. Allerdings jogge ich auch etwas untypisch in Jeans anstatt Schlabberhosen :)
 
[Nein, keine Probleme. Allerdings jogge ich auch etwas untypisch in Jeans anstatt Schlabberhosen]

Beides ist untypisch. ;-) Laufhosen sind in der Regel nicht aus Jeans-Stoff und schlabbern auch nicht.
Zudem haben sie keine Taschen für Handys.

Wenn schon Musik beim Laufen, dann würde ich auch eine der Oberarmtaschen empfehlen.

Gruss
 
TylonHH schrieb:
Dann aber lieber für'n Oberarm. Am Bauch wird es auch nur "klatschen".
? Laufe seit Jahren mit verschiedenen Modellen und billiger Bauchtasche - da klatscht nix (opmtimal ist das Gerät zudem am Rücken - nicht vor dem Bauch - dran)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Mein Honor ist in einer kurzen Adidas Hose , ist ein altes Modell aus dickerem Stoff. Ganz normal in der Vordertasche. das Handy stört nicht wirklich. Das einzige was stört ist das Headsetkabel :D
Also mich würde ne Bauch- oder Armtasche wahrscheinlich mehr stören.
Einfach ausprobieren.
Das Honor nimmt nicht ab, durchs Joggen aber nimmt auch kein Schaden.
Meins hat noch ne billige schutzhülle + Displayfolie , um es vor eventuellen Ausdunstungen zu schützen :D
Achte natürlich aufs Wetter bevor das Honor joggen darf ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.335
blitzer
B
B
Antworten
8
Aufrufe
2.592
elektriker2011
E
S
  • sello30
Antworten
7
Aufrufe
2.708
H7-gebraucher
H
Zurück
Oben Unten