Kopfhörer fürs Honor 7 mit den Bedientasten (kein in-ear)

F

Ferrek

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich suche für mein Honor 7 eine Alternative zu den Original-Kopfhörern. Ich finde die Bedienung über die 3 Kopfhörer-Tasten super (Intelligenter Headset-Modus: z.B.2x Drücken = Vor, 3x Drücken = Zurück...).

Allerdings stört mich der zu glatte Kunststoff an den mitgelieferten Kopfhörern. Die Ohrmuscheln rutschen mir zu leicht aus den Ohren und auch die Tasten sind nicht gut zu erfühlen.

Direkt von Honor gibt es "Engine"-Kopfhörer, aber ich mag keine In-Ear-Hörer. Besser fände ich sog. earbuds, wo die Teile in den Ohrmuscheln sitzen.

Kennt jemand sowas. Was für Kopfhörer habt Ihr?

Wonach muß ich bei Amazon bei anderen Herstellern suchen, wenn ich nach solchen 3-Fernbedienungstasten suche, die auch mit dem Honor funktionieren?

Vielen Dank im Voraus
Ferrek
 
  • Danke
Reaktionen: Rashiel
Leider musste ich die Erfahrung machen, dass die Fernbedienung meiner Apple EarPods nicht mit dem Honor funktioniert. Das finde ich echt dolle ärgerlich -.-
 
Android ist halt nicht mit Apple kompatibel.;)
 
danke. das probiere ich mal aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.339
blitzer
B
Ambros53
Antworten
3
Aufrufe
2.740
Ambros53
Ambros53
B
Antworten
8
Aufrufe
2.595
elektriker2011
E
Zurück
Oben Unten