Kopfhörer fürs Honor 7 mit den Bedientasten (kein in-ear)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörer fürs Honor 7 mit den Bedientasten (kein in-ear) im Zubehör für Honor 7 im Bereich Honor 7 Forum.
F

Ferrek

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche für mein Honor 7 eine Alternative zu den Original-Kopfhörern. Ich finde die Bedienung über die 3 Kopfhörer-Tasten super (Intelligenter Headset-Modus: z.B.2x Drücken = Vor, 3x Drücken = Zurück...).

Allerdings stört mich der zu glatte Kunststoff an den mitgelieferten Kopfhörern. Die Ohrmuscheln rutschen mir zu leicht aus den Ohren und auch die Tasten sind nicht gut zu erfühlen.

Direkt von Honor gibt es "Engine"-Kopfhörer, aber ich mag keine In-Ear-Hörer. Besser fände ich sog. earbuds, wo die Teile in den Ohrmuscheln sitzen.

Kennt jemand sowas. Was für Kopfhörer habt Ihr?

Wonach muß ich bei Amazon bei anderen Herstellern suchen, wenn ich nach solchen 3-Fernbedienungstasten suche, die auch mit dem Honor funktionieren?

Vielen Dank im Voraus
Ferrek
 
Bluemotion

Bluemotion

Neues Mitglied
Leider musste ich die Erfahrung machen, dass die Fernbedienung meiner Apple EarPods nicht mit dem Honor funktioniert. Das finde ich echt dolle ärgerlich -.-
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Android ist halt nicht mit Apple kompatibel.;)
 
Bluemotion

Bluemotion

Neues Mitglied
danke. das probiere ich mal aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: