Taschen/Cases für das Honor 7

Ich wiederhole mich, aber das Nilkin ist auf Grund der Bauweise mangelhaft bei einen Sturz.
Rede hier aus Erfahrung.
Die Kanten sind einfach nicht geschützt.
 
Hat wer Erfahrungen mit Schwarze BackCover und Blitz beim Fotografieren?
Mich reizt dieses
ARTLU® NILLKIN® Huawei Honor 7 5.2 " Zoll: Amazon.de: Elektronik

Nur hatte ich bei meinen P6 eine schwarzes FlipCase. Und da hat der Blitz aufgrund vom schwarzem Rande des Covers die Fotos doch sehr überbelichtet, da er reflektiert wurde.

Sonst nehme ich das transparente.
Aber irgendwie spricht mich das schwarz bei meiner Honor7 schwarz/grau variante mehr an, als das transparente.

Wer hat denn noch die graue Version? Hab es noch nicht in der Hand, daher eine Frage noch dazu:
Wie gefällt euch die graue Backseite. Soll man die mit transparenten Cover herzeigen/präsentieren, oder lieber ein schwarzes Backcover und wie bei Vielen Phones gewohnt hinten und vorne Schwarz? :)
 
TylonHH schrieb:
Ich nutze folgende Kombination und bin damit zufrieden.
Diese Kombination habe nun gekauft und angebracht.
Die Hülle fühlt sich zunächst nicht einen Deut anders, als eine billige für 2,50 von ebay an. Aber der Unterschied kommt nach der Anbringung. Die Passform ist absolut top und kein Vergleich - hier kann man wieder sagen "Wer billig kauft, der kauft zweimal."
Zum Panzerglas: passt gut zur hier genannten Hülle - aber: in der Länge wird das Displayglas nicht zu 100% abgedeckt, jedenfalls bei dem mit gelieferten Glas. Oben ok. Ich habe mich an den Sensoren und dem Blitzlicht orientiert, unten fehlt aber ein guter Millimeter.
Insgesamt aber viel viel besser, als Billigkram für 5 Euro.

transmorpher schrieb:
Ich wiederhole mich, aber das Nilkin ist auf Grund der Bauweise mangelhaft bei einen Sturz.
Rede hier aus Erfahrung.
Die Kanten sind einfach nicht geschützt.

Auch diese Hülle habe ich bestellt und probiert. Sitzt gut und sehr fest. Macht einen wertigen Eindruck. Ich der Breite merkt man aber die 2-4 mm mehr an Breite schon beim rumspielen. Das Telefon ist auch etwas schlechter vom Tisch aufzunehmen.
Richtig ist auch, dass die Kanten nicht komplett geschützt sind. Die vorderen Kanten oben und unten auf der Frontseite bleiben frei. Nicht ideal.

Für's erste bleibt es bei der Terrapin Silikonhülle in transparent und dem Panzerglas von iProtect. Der Preis zumindest für das Glas ist jedoch, wie ich finde happig.
 
Servus,

Ich suche für das H7 ein stabiles Outdoor Case, hab aber bis jetzt nichts gefunden.

Mein N5 hat ein zwei teiliges Case. Erst Silikon und dann ein Polycarbonat-Gehäuse außen rum. Sowas wäre toll.
 
Hey,

kennt ihr eine Alternative zu dieser Hülle, welche den selben (oder ähnlichen) Kamera-Schutz hat? Ich würde gerne die hier kaufen aber leider ist sie transparent. Ich mag keine Transparenten Hüllen, da sie nach einer Zeit vergilben. Schwarz wäre optimal.

Vielen Dank


Huawei Honor 7 Case Cover 0.6mm Ultrathin Transparent TPU Soft Cover Protective Camera For Huawei Honor 7 air cushion protect-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
(from AliExpress Android)
 
Sind doch sehr billig, kauft Mann 2 oder 3 Stück und nach ein oder ein halbes Jahr einfach mal wechseln.
Habe ich auch so gemacht, aber brauche dass vorläufig nicht zu wechseln.
 
@Nexus-Fan:
SuFu schon im Osterurlaub? [emoji6]
Hier im Thread z.B.:
-> Taschen/Cases für das Honor 7 | Seite 13

Ansonsten sehe ich das wie @H7-gebraucher wenn es lediglich die Befürchtung des Vergilbens ist, kaufe 1Stck. mehr, oder später 1 Stck. nach. Ich habe auch einen transparenten Silikon/TPU Schutz für keines Geld in der Bucht gekauft und war skeptisch. Wurde aber eines besseren belehrt. Weder Vergilbung noch Materialermüdung noch ausleiern an den Kanten feststellbar. Ich reiche gerne bei Bedarf den Link zum Verkäufer nach.
Ich wollte, wenn schon einen Schutz, dann wenigstens transparent, damit man wenn man auf's Display schaut neben der weißen Oberfläche nicht noch einen schwarzen Rand von der Hülle sehen muss. Zudem finde ich nach wie vor die Aussparung bei schwarzen Hüllen um die Kamera und den Sensor nicht wirklich gelungen. Da sieht man, für meinen Geschmack, zuviel von der eigentlichen Farbe des h7.
Zum Glück gibt es da aber genug Alternativen für (fast) jeden Anspruch und Geldbeutel.

Gruß
 
Gibt es eigentlich eine brauchbare TPU-Hülle, die bereits Aussparungen für die Hardware-Knöpfe hat?
Ich kann mich mit den verdickten Stellen bei den Knöpfen einfach nicht arrangieren und habe auch keine Lust, an der Hülle herumzuschnippeln.
Hab den Thread schon mal durchforstet, aber nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus!
[doublepost=1460536124,1460534556][/doublepost]
android_user13 schrieb:
So anbei die Bilder meines h7 mit dem iPaky-Cases.
Im Allgemeinen gefällt mir persönlich das honor Flip-Case (Post #289) momentan besser. Ich denke jedoch der Schutz des iPaky-Cases ist besser, da das h7 sicher von allen Seiten geschützt ist. Die weiche Innen- und Hinterseite aus TPU schmiegt sich perfekt an das h7, auch wenn die Dicke durch das Case merklich zunimmt (total ca. 10-10.5mm). Die härtere PC-Umrahmung hält den einen oder anderen Sturz locker aus. Beim Fingerprintsensor entsteht durch die Dicke jedoch ein gefühlt "tieferes" und kleineres Loch als beim Flip-Case. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;) Ich finde für 5$ kann man bedenkenlos zuschlagen!!!

Das Case schaut wirklich gut aus, deshalb mal 2,3 Fragen an dich:
Wie stramm sitzt das Case an den Seiten, also kommt es zu unbeabsichtigtem Betätigen der Hardware-Knöpfe?
Wie ist der Druckpunkt an den Hardware-Knöpfen?
Ist der Fingerprint-Sensor immer noch gut bedienbar trotz des kleineren und tieferen Ausschnitts?

Danke vorab!
 
Hallo zusammen. Ich bin auch auf der Suche nach einer Hülle für mein Honor 7. Auf der vmall Seite berichten einige Rezensionen, dass sich beim original Flipcover nach kurzer Zeit die obere Plastikschicht des Deckels löst. Kann diese Beobachtung hier jemand bestätigen? Mir gefällt das Flipcover ansonsten mit am Besten.
 
Ich habe das Cover jetzt ca. 3 Monate und habe noch keine Mängel festgestellt. Vielleicht gibt es halt einfach eine fehlerhafte Charge. Was mich mehr stört ist, dass die Uhrzeit, aber auch Anrufsignal draussen, wenn es hell ist (und schon gar nicht bei Sonneneinstrahlung) nicht ablesbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Pseide
Bei mir hat sich die obere Plastikschicht auch nach 2 Monaten gelöst. Nach Reklamation bei Honor habe ich kostenlos eine neues Cover erhalten (toller Kundenservice!!!). Hoffe jetzt, dass es wirklich eine fehlerhafte Charge war - wird sich zeigen, das Ersatzcover habe ich erst seit 1 Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: Pseide und Ambros53
Ich hab mir jetzt auch das Honor 7 geholt und dazu folgende Hülle bestellt

Flap-Tasche "Smart Case" für Honor 7, Schwarz auf conrad.de bestellen | 001383635

Die macht einen recht robusten Eindruck, nur bei der Plastik Halterung für das Gerät frag ich mich, ob die nicht bei einem Sturz bricht.
Was mich jedoch sehr stört ist, dass man es nach unten aufklappt, wodurch es dem Handgelenk im Weg ist und wenn man es ganz rumklappt blockiert man halt den Fingerabdrucksensor :/ Leider habe ich das vorher nicht bedacht.
Ka ob ich mich da dran gewöhnen werde.
Sind solche Hüllen, die man zur Seite rumklappt, handlicher?
Und wie robust ist eigentlich Gorillaglas - reicht auch eine Hülle, wo man nichts zum Umklappen hat - also nichts vorm Display?
 
Ich habe mir das Teil am 27.06 beim Ali für knapp 21$ gekauft. Geliefert wurde die Hülle heute. Sie macht einen wirklich guten und wertigen Eindruck. Auf der Oberseite wird das Display komplett umschlossen, unten ist die Hülle offen, umrandet die Ecken aber ausreichend (besser als das Nillkin frosted shield)
Das Leder geht auch über die Ecke und Ränder hoch und ist angenehm und weich. Auf der Rückseite ist Honor eingeprägt.
Allerdings trägt die Hülle etwas dicker auf. Auf der Rückseite ist die etwas tiefer und gut geschützt.
Leider gibt es die Hülle nur noch in schwarz oder blau. Rot und braun sind nicht mehr verfügbar. Ebenfalls finde ich es schade, dass man die Hülle in Europa nicht verkauft wird, ich denke es hätte sich gut verkauft. So ein Lederrücken macht das Teil doch irgendwie "exklusiver"

Gruß Sascha
 
  • Danke
Reaktionen: AndiF
Moin zusammen,

es ist schon verhext. Ich suche ein vertikales Flip Case / Cover für mein Honor 7. Das Problem scheint dabei zu sein, ich möchte definitiv KEIN Magnetverschluss, habe mir dadurch nämlich schon einen Satz EC- und Kreditkarten gehimmelt.

Stilgut hat ja ein solches Teil mit Klemmverschluss, ist aber auch recht teuer. Kennt jemand Alternativen?

Vielen Dank...
 
Welche Schutzhülle könnt ihr empfehlen...
...sie sollte die Kamera schützen und gut anliegen, so das kein Staub/Dreck zwischen Handy und Hülle kommt. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.337
blitzer
B
B
Antworten
8
Aufrufe
2.594
elektriker2011
E
HMan33
Antworten
3
Aufrufe
2.572
Javan
Javan
Zurück
Oben Unten