Honor 9 Lite Hülle

S

SanPaulo

Stammgast
329
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch die beiliegende Hülle für die Rückseite beim Honor 9 Lite nutzt und ob ihr die empfehlen würdet.

Finde die Rückseite gar nicht so rutschig wie ich gedacht habe,aber wegen der Glas Rückseite überlege ich eventuell die Hülle zu nutzen.

Edit:
Habe die Hülle jetzt mal angebracht,und ist nicht schlecht.
Ist auf jeden Fall besser wenn es mir mal aus der Hand rutschen sollte.
Mich würde natürlich trotzdem interessieren ob ihr die Hülle nutzt und was ihr davon haltet.
Einzig blöd ist das man um an den Sim Karten Schacht zu kommen dann die Hülle abnehmen muss,aber das sollte ja kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze die Hülle durchgehend, da ich die "Neigung" dazu habe, das mir das Phone gerne mal hinfällt, und häßlich sieht es mit der Hülle nicht aus
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Nutze die Hülle auch von Anfang an, finde sie ganz OK. Komme nie ohne Hülle aus, hab nen Magnethalter im Auto und muss also immer dieses Metallplättchen hinten an aufs Handy kleben, direkt aufs Handy wäre mir das ein bisschen riskant.
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
ich nutze sie auch, ist mir sicherer in der Hand. Nur wenn die verkratzt ist, was empfehlt ihr als Alternative?
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Hey,

nutze auch die wo dabei ist von Anfang an.

Ist Super. Hier Plastik halt anfällig für Kratzer. Sonst ganz gut. Liegt gut in der Hand stört nicht ist aber eher was funktionelles, da unten und an den Seiten alles offen ist.

Ich besorge es mir, mit verlaub da hier auch andere Seiten verlinkt werden hier Suchergebnisse für: 'Huawei Honor 9 Lite - Hülle FLEXmat Case - Blau' | etuo.de Online shop

Hatte auch für das P Smart hier gekauft ohne Probleme einfach mal durch gehen.

Vielleicht möchte ich noch anmerken das 9 Lite ist ein Glas Design mit Metall und Aluminium Rahmen Danke :/
 

Ähnliche Themen

Problemchen
Antworten
4
Aufrufe
793
Problemchen
Problemchen
Zurück
Oben Unten