Samsung galaxy Smartwatch active mit Honor 9 kompatibel?

Problemchen

Problemchen

Neues Mitglied
2
Hallo,

Mein Mann hat das Honor 9 Lite mit Android 9 und möchte gerne die Samsung galaxy smartwatch active kaufen. Ist diese mit dem Handy kompartibel? Ich bin nämlich mit der Uhr happy und bei mir funktioniert es super mit dem Huawei 20 lite.
Gibt es irgendwelche Einschränkungen? Eigentlich soll doch alles ab Android 4 gehen.

Ich bedanke mich für das Lesen und hoffe auf Hilfe.
 
Funktioniert wie bei dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Problemchen
@hellmichel Das wäre ja toll. Vielen lieben Dank
 
Ja gibt da keinen Unterschied. Huawei und Honor haben ja das gleiche Android (Emui) am laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Problemchen
@hellmichel Dankeschön
 

Ähnliche Themen

S
  • SanPaulo
Antworten
5
Aufrufe
1.365
Silverbird
Silverbird
D
Antworten
0
Aufrufe
384
Darkspace
D
Zurück
Oben Unten