Scheibe / Folie Hilfe bitte

C

chharti75

Ambitioniertes Mitglied
4
Könnte mir bitte jemand eine Scheibe oder Folie nennen, die komplett abschliesst?

Ich bin am verzweifeln.. Habe nun schon die 4 Scheibe von amazon probiert, aber bei allen schliesst das Glas nicht ab, es bleibt immer ein Rand der mit Luft gefüllt ist..

Danke
 
z.B. Huawei Honor 9 Lite Panzerglasfolie 9H Schutzglas Panzerfolie Displayschutz Echt | eBay
" Durch seine abgerundeten Kanten schafft es einen sanften Übergang zum Rand.
Durch 2.5D abgerundete Kanten schafft es einen sanften Übergang zum Display "

Bei den 2.5D Echt-Glas ist immer die Qualität entscheidend. Ich habe da bei 2 Phones schon mal "vorbei" gegriffen.
Wirklich problemlos sind nur die Plastik-Schutzfolien. (Besser Plastik-Folie als gar nichts)

Das Angebot (oben) ist bei 3,99€ kein großer Verlust wenn es nicht exakt sitzt. (Habe ich gegoogelt, keine Garantie das es gut sitzt !)
(Habe mal 20€ für ein Samsung Schutz-Glas bezahlt : rechts unten ca. 2 cm² kein Touch ! :cursing: )
(Aktuell ein Samsung S8 mit Echtglas gewölbt, das sitzt perfekt (8,99€) :D-old )
 
Hallo Zusammen!

Kann mir bitt jemand einen passgenauen Displayschutz nennen, bevorzugt aus Glas.
Der letzte bestellte passt an den Kanten nicht und steht ab, da das Display aussen ein wenig gewölbt ist.

Besten Dank
Klaus
 
Zurück
Oben Unten