Wo bekomme ich ein Original Ladegerät für das Honor 9 her?

Mäuseturm

Mäuseturm

Dauergast
4.512
Da bei meinem Honor 9 nur das Original Ladegerät passt, aufgrund des Anschlusses, will ich mir noch ein zweites Ladegerät kaufen. Doch weder bei Honor, noch bei Huawei wurde ich fündig. Bei den Geräten auf Amazon gibt es unterschiedliche Rezensionen, einmal heißt es, es sei das Original, ein anderes Mal, es sei es nicht. Und das bei dem selben Gerät.
Hat von Euch jemand einen Tipp, wo ich ein Original Ladegerät her bekomme?
 
@Mäuseturm
Bekommt man bei Amazon zum Beispiel oder auch bei ebay. Mußt halt darauf achten, daß das Ladegerät 5 / 9 Volt und 2 Ampere unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm
Ich habe zwei von diesen Teilen, gekauft bei Amazon (ab 11,24,-) - es sind original Huawei Netzteile, wie das mitgelieferte. Quick Charge wird unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und Mäuseturm
@nate2013 Moin :)
Bei Amazon habe ich 3 'original' Ladegeräte als Fälschung zurückgeschickt. Zu erkennen:
1. Lieferung nur in Plastiktüte, nicht im Original Karton.
2. Gewicht mit Original Ladegerät beim Honor 9 verglichen, immer zu leicht.
3. Aufdruck weicht in Kleinigkeiten vom Original Ladegerät ab.
Lieferung m u s s im Karton erfolgen. Darauf kann man einen Code freirubbeln, den man auf der Huawei Seite eingibt und so feststellen kann, ob wenigstens der Karton original ist :lol:
Bin schließlich bei Real-Online fündig geworden für 12,12€.
 
  • Danke
Reaktionen: Mäuseturm und nate2013
@Mangold
Sorry, Dein Eintrag kam, als ich meinen gerade schrieb.
Soll auch nur als Hinweis gedacht sein, worauf man achten soll.
 
@Pilot
Alles klar, Du solltest vielleicht einen Direkt-Link zu deinem Netzteil bei Real setzen, dann kann @Mäuseturm immer noch entscheiden wo er das Netzteil kauft.

Ich hatte vor dem Kauf bei Amazon auch bei Real Online (Händler:Janado) ein Huawei Netzteil gekauft und es wieder storniert weil ich das falsche bestellt hatte. Bei Amazon steht die korrekte Huawei-Artikelbezeichnung (HW-059200EHQ9)
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und Pilot
@Pilot
Nur weil es in einer Tüte geliefert wird heißt das gar nichts. Ich habe mir auch ein Netzteil für mein Mate 10 Pro gekauft und es wurde in einer Tüte geliefert aber es Stand in der Beschreibung warum der Händler es so liefert und das heißt gar nichts ob original oder nicht original.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@Pilot
Bei Real steht in der Artikelbeschreibung eine EAN Nummer, wenn ich danach bei Amazon suche, werde ich auf ein anderes Netzteil verlinkt. Nur zur Info.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@Mangold @M--G
ich versteh Euer Problem nicht. Ich schildere hier nur meine Erfahrungen, um Andere von Fehlkäufen abzuhalten. Kauft doch was ihr wollt.

IMG_20180318_150905~01.jpg
IMG_20180318_150918~01.jpg
IMG_20180318_150935~01.jpg
 
Pilot schrieb:
@Mangold @M--G
ich versteh Euer Problem nicht. Ich schildere hier nur meine Erfahrungen, um Andere von Fehlkäufen abzuhalten.
Ich glaube Du hast da was in den falschen Hals bekommen. Auch ich schildere nur meine Erfahrungen, um Andere von Fehlkäufen abzuhalten. Wie es aussieht haben wir unterschiedliche Netzteile, oder zumindest unterschiedliche Verpackungen.

IMG_20180318_152311_cr.jpg IMG_20180318_152329_cr.jpg IMG_20180318_152322_cr.jpg
 
Ich danke Euch allen für die Tipps, ich habe nun das Ladegerät bei Real bestellt, da gibt es auch Payback Punkte :biggrin:

Ergänzung am 20.03.: Das Ladegerät ist heute eingetroffen und es ist identisch mit dem Original. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Sponskodroid
Antworten
0
Aufrufe
982
Sponskodroid
S
R
Antworten
11
Aufrufe
1.992
RocknRolla87
R
GoreMauzi
  • GoreMauzi
Antworten
0
Aufrufe
864
GoreMauzi
GoreMauzi
Zurück
Oben Unten