Bluetooth Kopfhörer Lied skippen funktioniert nicht

t1389k

t1389k

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich habe mir Bluetooth Kopfhörer gekauft.
Nachmittags mit denen gehört lief alles super. Ich konnte die Lieder weiterschalten, pausieren usw.
Im Bett dann wieder gehört, weiterschalten usw. am Kopfhörer geht nicht mehr.
Mmh Keine Reaktion?
Frühs ins Auto gesprungen, geht auch nicht mehr mit weiterschalten oder starten.

Handy neu gestartet geht wieder.

Am nächsten Tag wieder das selbe.
Ist das ein Bug oder Feature?

Gehört über Spotify. Medion Kopfhörer und ein Bluetooth FM Transmitter

Mfg
 
Das kann mehrere Ursachen haben: Medion Kopfhörer, Bluetooth FM Transmitter, das Handy selbst, oder die Musik-App. Es ist schwer jetzt den Schuldigen zu finden.
Ich kann nur sagen, dass ich verschiedene BT Kopfhörer nutze und das Problem mit dem Weiterschalten der Lieder, hab ich bei keinem gehabt. Also, würde ich als erstes behaupten, am Handy liegt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hatte da bisher auch keine Probleme, weder Titel vot noch zurück, funktioniert ohnr Probleme.
 
Heute ging es wieder ohne Probleme.

Merkwürdig

Aber wenn das noch keiner hatte, beobachte ich das mal.

Mfg
 
Es gab ein Update bei Spotify. Vielleicht war das das Problem...
 

Ähnliche Themen

borisku
Antworten
5
Aufrufe
1.366
ellopo
ellopo
Zurück
Oben Unten