Dual Sim Adapter mit SD

borisku

borisku

Enthusiast
1.971
Folgender Adapter (ca. 7€ aus Spanien, nach knapp 1 Woche geliefert) funktioniert in meinem View 10 einwandfrei:^
s-l1600.jpg
Hybrid Dual-SIM Karte Adapter Micro SD Nano SIM Erweiterung Adapter für Android | eBay
 
  • Danke
Reaktionen: messer und Tasar
Die Idee hätte mir gefallen, aber es sieht gar nicht nach einer elegante Lösung aus.

honor-10-adapter.jpg
 
Bei mir sieht das beim Honor so aus:
IMG_ZTEklein.jpg
und beim Axon 7 so:
IMG_Honorklein.jpg
Finde ich jetzt nicht "unelegant"!:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Danke für das Bild. Geht beim Honor der Adapter ganz rein ?
 
Nee, ist ne Hülle, die das ganze komplett verdeckt... Ich hab auch lieber Metall in der Hand, aber Schutz geht vor... :D
 
Ach ja, ok ich muss zugeben, deine Lösung ist gar nicht mal so schlecht. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Dieses kleine Teil habe ich mittlerweile auch seit ein paar Wochen im Einsatz (in Verbindung mit einer 128GB-SD-Karte) ... funktioniert alles einwandfrei.

Beste Grüße
messer
 
Funktioniert auch beim Lenovo p2 :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • schmodd
Antworten
3
Aufrufe
1.977
schmodd
S
T
Antworten
6
Aufrufe
1.821
Tasar
Tasar
Zurück
Oben Unten