Extra Speicherkarte Ja, oder Nein?

ellopo

ellopo

Enthusiast
6.995
Hallo, mich interessiert es wie Ihr es sieht, bzw. handhabt.
Ich habe in mein Handy eine extra Speicherkarte eingesetzt. Nicht dass ich so viel Speicher bräuchte, aber weil ich Angst vor dem Datenverlust nach einem Update, oder System-Reset habe. Mit der externen Karte glaube ich auf der sicherer Seite zu sein.
Was sagt Ihr dazu?
Gruß
 
@ellopo Hab eine drinnen zur Datensicherung, Fotos werden eh tägl. mit NAS synchronisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ellopo
@ellopo @Home
 
Habe auch eine drin, für Bilder und WA sowie Datensicherung.
 
2taiman23: Wie funktioniert deine Syncronisierung zum NAS? Zur Fritzbox via Wlann und dann zum Laptop? Oder hast du nen Extra NAS Server
 
@werano NAS Server
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Weiß jemand, ob die Sandisk 400GB im Honor v10 funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Na, ich weiß, das schreibt kein Hersteller , weil sie es nicht testen konnten oder wollen... In meinem Axon 7 hats problemlos funktioniert, und es sollte auch nach den Spezifikationen funktionieren.. Die ist ja erst ein paar Monate auf dem Markt..
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Also, sie tuts! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3, nate2013, taiman23 und eine weitere Person
Hallo zusammen,
Honor gibt ja an, 256er Karten zu unterstützen. Hat trotzdem jemand Erfahrungen mit ner 400er Karte beim V10?
 
@Pinguiin lies doch msl den Posts vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@taiman23 Ich kann da nix rauslaesen, ob ne 400er Karte wirklich funktioniert.
 
borisku schrieb: also sie tuts!
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und taiman23
Also wenn da steht: "Sie tuts", dann hat da mMn schon jemand etwas zu gesagt ;)
Also von mir nochmal: Auch wenn es in den Specs anders steht, scheint die 400gb Karte zu funktionieren.
Daher rate ich dir, sie reinzupacken und auszuprobieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, Fulano und taiman23
Definitiv: Eine 400 GB Sandisk Micro-SD funktioniert in meinem Honor V10... So besser? Es scheint, dass Pinguine gut schwimmen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Gingerbreadx3, Fulano, Tasar und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten