Extra Speicherkarte Ja, oder Nein?

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Extra Speicherkarte Ja, oder Nein? im Zubehör für Honor View 10 im Bereich Honor View 10 Forum.
ellopo

ellopo

Experte
Hallo, mich interessiert es wie Ihr es sieht, bzw. handhabt.
Ich habe in mein Handy eine extra Speicherkarte eingesetzt. Nicht dass ich so viel Speicher bräuchte, aber weil ich Angst vor dem Datenverlust nach einem Update, oder System-Reset habe. Mit der externen Karte glaube ich auf der sicherer Seite zu sein.
Was sagt Ihr dazu?
Gruß
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@ellopo Hab eine drinnen zur Datensicherung, Fotos werden eh tägl. mit NAS synchronisiert.
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@ellopo @Home
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Habe auch eine drin, für Bilder und WA sowie Datensicherung.
 
werano

werano

Experte
2taiman23: Wie funktioniert deine Syncronisierung zum NAS? Zur Fritzbox via Wlann und dann zum Laptop? Oder hast du nen Extra NAS Server
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@werano NAS Server
 
borisku

borisku

Lexikon
Weiß jemand, ob die Sandisk 400GB im Honor v10 funktioniert?
 
borisku

borisku

Lexikon
Na, ich weiß, das schreibt kein Hersteller , weil sie es nicht testen konnten oder wollen... In meinem Axon 7 hats problemlos funktioniert, und es sollte auch nach den Spezifikationen funktionieren.. Die ist ja erst ein paar Monate auf dem Markt..
 
borisku

borisku

Lexikon
Also, sie tuts! :thumbup:
 
P

Pinguiin

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Honor gibt ja an, 256er Karten zu unterstützen. Hat trotzdem jemand Erfahrungen mit ner 400er Karte beim V10?
 
taiman23

taiman23

Lexikon
@Pinguiin lies doch msl den Posts vorher.
 
P

Pinguiin

Neues Mitglied
@taiman23 Ich kann da nix rauslaesen, ob ne 400er Karte wirklich funktioniert.
 
werano

werano

Experte
borisku schrieb: also sie tuts!
 
A

Alic3

Neues Mitglied
Also wenn da steht: "Sie tuts", dann hat da mMn schon jemand etwas zu gesagt ;)
Also von mir nochmal: Auch wenn es in den Specs anders steht, scheint die 400gb Karte zu funktionieren.
Daher rate ich dir, sie reinzupacken und auszuprobieren ;)
 
borisku

borisku

Lexikon
Definitiv: Eine 400 GB Sandisk Micro-SD funktioniert in meinem Honor V10... So besser? Es scheint, dass Pinguine gut schwimmen können.