GIMBAL (Zhiyun Smooth-Q) ist mit dem Honor 10 (5,99 Zoll) kompatibel

T

Typoo

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

Ich frage mich ob einen Gimbal "Zhiyun Smooth-Q" mit dem Honor 10 kompatible ist. Es wird angegeben bis 6", aber da kommt ja noch der Rahmen dazu ? Danke im Voraus.
 
Die Antwort ist NEIN !
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@Typoo hat seine Frage selbst beantworten können und einen neuen Thread erstellt:

Ein GIMBAL für den Honor 10

Hier ist dann zu, weiter geht es im neuen Thread.

Gruß
Fulano

Edit 28.03.2018

Es gibt neue Informationen von @northpi , daher Thread wieder geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich selbst nutze seit einiger Zeit das Honor View 10 mit dem Smooth Q und kann daher das "Nein" von Typoo nicht nachvollziehen.
Es passt (sogar mit Hülle) problemlos in die Halterung des Gimbal und lässt sich auch einwandfrei ausbalancieren.
Theoretisch könnte das Handy sogar noch etwas größer sein...

Viele Grüße,
Northpi

IMG_2904.jpg IMG_2906.jpg IMG_2908.jpg IMG_2909.jpg IMG_2910.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Danke @northpi, ja sieht gut aus.

Gemäss Produktebeschreibung des Herstellers (weiter unten rechts)
Zhiyun Smooth-Q Stabilisator space-grau:Amazon.de:Kamera & Foto

Ist geschrieben:
Kompatibel mit Smartphones bis zu einer Größe von 6-Zoll

Darum habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.

Schön dass es für dich trotzdem funktioniert, wenn ich es früher gewusst hätte !
Naja, jetzt habe ich einen der neusten Generation bestellt und hoffe der wird auch funktionieren und mit der DJI Go App, kann ich dann auch wieder meine Bilder/Videos in 16:9 mit 1920 x 1080 schiessen und viele weitere Effekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Tasar, ich habe zwar deine Frage per Mail erhalten, aber sehe dein Beitrag nicht.

Hier deine Frage:
Und für welches hast du dich jetzt entschieden?

Meine Antwort:
Ich habe mich für den DJi Osmo Mobile 2 entschieden
Ein GIMBAL für den Honor 10
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Weil ich mal wieder zu schnell war und deinen anderen Beitrag übersehen hatte und meinen deshalb wieder gelöscht ;) Aber danke fürs Antworten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
548
taiman23
taiman23
T
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Fulano
Fulano
C
  • cremetier
Antworten
7
Aufrufe
1.743
enzi1967
enzi1967
Zurück
Oben Unten