[Zubehör] Cases, Bags, Bumper

E

Elthy

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich bin bei der Suche nach einer Hülle für mein (hoffentlich bald versandes) HTC 10 noch nicht erfolgreich gewesen. Am liebsten hätte ich ein (seitliches) Flip Case das nicht von alleine aufklappt (was den Schutz bei einem Sturz wirkungslos macht), blöderwesie habe ich bis jetzt nur minderwertige aus PU-Kunstleder gefunden. Mein Ideal wäre ähnlich wie damals beim m7: Leicke | Manna HTC ONE M7 Schutzhülle | Feinstes Oberleder | Schwarz

Habt ihr schon was gefunden? Was für Hüllen wollt ihr überhaupt verwenden? Könnt ihr schon welche empfehlen?
 
Elthy schrieb:
Was für Hüllen wollt ihr überhaupt verwenden?

ich gehöre zu den Menschen, die absolut keine Hüllen und Folien verwenden. Was habe ich von einem wertigen und schicken Vollmetallgehäuse, wenn ich eine Hülle drüber stülpe? Das fängt bei der Optik an und hört bei Anfassgefühl auf. Wenn überhaupt, könnte ich mir eine Dbrand Folierung vorstellen.....

Samsung hat das mit seinen neuen Hüllen perfekt gelöst, da geht zumindest kaum was von der Optik verloren......aber ohne ist trotzdem schöner.

Aber hey . ein Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand......

Aber gut, dass sieht jeder anders.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Ich für meinen Teil würde mir gern das Ice View Case holen aber derzeit ist wohl nicht bekannt ab wann es verfügbar ist...
 
Ohne Hülle wäre mein m7 bestimmt schon 5mal Matsch gewesen, so musste ich nur einmal das Display tauschen lassen (weil ich es offen hatte und es ganz blöd auf nen spitzen Stein gefallen ist). Das schönste Gehäuse nützt nichts wenn das Display kaputt geht weil es einem mal aus der Hand gleitet...
 
mein M7 ist mir sehr oft runtergefallen - natürlich niemals auf den Teppich. ;-) Das Display hat aber immer gehalten, natürlich hatte es am Ende schon recht viele Macken im Gehäuse......habe es dann meinem Patenkind geschenkt
 
Ich halte auch nichts von Covern und Hüllen. Ein schönes Handy kauft man nicht um es zu verstecken :o)
Meins kommt, wie alle anderen davor, auch in einen fitbag, damit es in der Tasche geschützt ist - das wars.
 
Alle von Spigen und wahrscheinlich das IceView...
 
Aktuell ist das Neo Hybrid, Slim Armor und das Thin Fit von Spigen bestellt die 2 besten werden behalten das andere landet auf ebay da ich es in Großbritannien bestellt habe.
Amazon.co.uk: htc 10 spigen
 
Jo, da hab ich auch zugeschlagen.
 
Die Schutzhüllen von Marke "SPIGEN" kann ich wirklich sehr gut empfehlen, ist extrem robust, hochwertig und hält fest und rutscht nicht ab. zum Test HTC M7 und M8 ohne Schutzhülle genommen Resultat : Handy war immer fast abgerutscht oder weg geflogen.. (da ich rauher Händen habe)
 
Das Spigen "Neo Hybrid" sieht echt gut aus, aus irgend nem Grund ist es aus amazon.uk viel günstiger als sonst wo. Blöderweise braucht man da wohl ne Kreditkarte zum bestellen, deswegen kann ich nichtmal gucken wieviel der Versand nach Deutschland kosten würde...
 
Die Preise bei amazon.co.uk sind echt ziemlich stark! Leider macht der Versand das wieder ziemlich zunichte. Die Neo Hybrid kosten mit Versand 26 Pfund, umgerechnet ca. 34 Euro. Das lohnt sich dann leider nicht mehr...
Deutlich interessanter sind die Ultra Hybrid (HTC 10 Case, Spigen [Ultra Hybrid] AIR CUSHION [Crystal Clear] Clear back panel + TPU bumper for HTC 10 (2016) - (H09CS20277): Amazon.co.uk: Electronics) und noch ein paar andere, da diese aktuell nur 3-4 Pfund kosten. Mit Versand dann umgerechnet ca. 17 Euro... Kostet bei Amazon.de locker nen Zehner mehr (zumindest das M9-Modell, das 10er gibts noch nicht). Es juckt mir in den Fingern. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Elthy schrieb:
Ich bin bei der Suche nach einer Hülle für mein (hoffentlich bald versandes) HTC 10 noch nicht erfolgreich gewesen. Am liebsten hätte ich ein (seitliches) Flip Case das nicht von alleine aufklappt (was den Schutz bei einem Sturz wirkungslos macht), blöderwesie habe ich bis jetzt nur minderwertige aus PU-Kunstleder gefunden. (...)
Ich werde mein 10 behandeln wie ein rohes Ei bis das passende Case von iCarer rauskommt. Die waren bisher immer mit Abstand am Besten (wenn auch nicht gerade günstig).
Das müsste ziemlich genau das sein was Du suchst. Mein iCarer Case vom m8 hält bis heute.

So sah das z.B. beim m9 aus:

thumb_00-8c0b2.jpg


Elthy schrieb:
Das Spigen "Neo Hybrid" sieht echt gut aus, aus irgend nem Grund ist es aus amazon.uk viel günstiger als sonst wo. Blöderweise braucht man da wohl ne Kreditkarte zum bestellen, deswegen kann ich nichtmal gucken wieviel der Versand nach Deutschland kosten würde...
Es gibt doch zum Glück einige günstige Kreditkarten ohne Fremdwährungsgebühren. Zumindest eine komplett kostenlos. Just fyi
 
NackteElfe schrieb:
Ich werde mein 10 behandeln wie ein rohes Ei bis das passende Case von iCarer rauskommt. Die waren bisher immer mit Abstand am Besten (wenn auch nicht gerade günstig).
Das müsste ziemlich genau das sein was Du suchst. Mein iCarer Case vom m8 hält bis heute.
Das wäre exakt wonach in suche. Ich hab die einfach mal angeschrieben ob sie planen auch fürs HTC 10 ein Case herauszubringen, und wenn ja, wann...
 
Ja, super! :)
Beim One M8 habe ich die damals auch angeschrieben und mir das direkt aus China schicken lassen. Lass uns bzw. mich wissen was die sagen.
Ich hatte damals Kontakt über die eMail-Adresse sales2 (at) i-carer com
 
Kann ab kommender Woche (wahrscheinlich) über die Spigen Cases aus England berichten, der erste Schwung mit
  • Screen Protector
  • Slim Armor Gunmetal
  • Thin Fit
  • Rugged Armor Black
ist unterwegs.

Mitte/Ende Mai kommt dann noch
  • Ultra Hybrid Crystal Clear
  • Neo Hybrid Crystal Clear / Satin Silver Bumper
  • Slim Armor Satin Silver
  • Crystal Shell
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hopie
  • Gesperrt
  • Hopie
Antworten
2
Aufrufe
1.710
Janity
Janity
starbase64
  • Gesperrt
  • starbase64
Antworten
9
Aufrufe
7.165
Janity
Janity
C
Antworten
0
Aufrufe
1.923
CHOETECH
C
Zurück
Oben Unten