Alle Daten von 8GB auf 32 GB SD Karte ?

M

MassaFan

Neues Mitglied
0
Morgen Jungs, bin neu hier ;)
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

Also mein Vater und ich springen jetzt beide von 8gb auf 32 gb um.

Aber ich weiß jetzt nicht genau wie ich alle Daten etc. von der alten auf die neue SD Karte bekomme.

Ich bitte um Hilfe :)

Grüße
 
Handy an den Laptop hängen , Alle Daten kopieren. Neue Karte ins Handy und die Daten einfach rüberschieben ... :D
 
So habe ich mir dass auch gedacht, ich habe aber wo gelesen, dass die Daten dann nicht erkannt wurden, deswegen dachte ich, ich frage mal nach.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber danke für die antwort ;)
 
nein das funktioniert :) wenn du die neue Karte das erste Mal ins Handy steckst werden automatisch ein paar Android Ordner erstellt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2.185
Hemeraner
Hemeraner
W
Antworten
16
Aufrufe
2.783
skoschke
S
E
Antworten
2
Aufrufe
1.811
enix
E
Zurück
Oben Unten