1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chelsea, 09.06.2011 #1
    Chelsea

    Chelsea Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, erwarte die Tage mein DHD..; bin noch absolut unschlüssig, welches Case denn würdig ist, dieses geile Gerät zu umkleiden..
    Hier im Forum wird ja viel die Otterbox gepriesen; ganz sicher auch ein Top-Kandidat für mich; absolut. Aber auch das "einfache Case Mate Berely (?) steht noch im Raum und das hier angefragte "Tough"..
    Ist das Tough quasi mit dem "Otter" gleichzusetzen; nur ne andere Außenschale (griffig geriffelt..) (hat ja wohl auch ne Silicon-Innenhülle wie auch der Otter.. Letztendlich Geschmacksfrage.., oder gibt es spezielle Dinge, die das ein oder andere Case als eventuell besser/sinnvoller/qualitativer dastehen lassen..?
    Kosten bei Amazon ja ziemlich das Gleiche...; will morgen zuschlagen..und brauch quasi noch ne kleine Entscheidungshilfe..
     
  2. NeoX, 10.06.2011 #2
    NeoX

    NeoX Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe vor fast einer Woche die Otterbox Commuter bestellt und erhalten, es ist nur zu empfehlen.
     
  3. Lemmi, 02.03.2012 #3
    Lemmi

    Lemmi Android-Lexikon

    Ich stand bzw. stehe vor so einer ähnlichen Frage. Bei mir gehts nur um die Otterbox Commuter, die Case-Mate Tough oder die Powerskin mit integrierten Akku.

    Hab mir mal testweise letztere bestellt, weil ich fast denke, damit ist das DHD ähnlich geschützt und hat noch eine doppelte Laufzeit.

    Bei mir gehts halt um den Einsatz beim Geocaching.

    Gruss Lemmi.
     
  4. TimeTurn, 02.03.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

  5. Lemmi, 02.03.2012 #5
    Lemmi

    Lemmi Android-Lexikon

    Ich hab sie auch gerade da. Antworte mal im anderen Threat.
     
Du betrachtest das Thema "Case Mate tough oder Otterbox ?" im Forum "Zubehör für HTC Desire HD",