Deckel der SD- und SIM-Karte

B

Basti3

Stammgast
72
So langsam verabschiedet sich das dumme Teil nun auch bei mir. Ist derzeit nicht schlimm, weil ich das DHD im SilikonCase von HTC hab. Trotzdem hätte ich da gerne alles gerichtet :)

Bzgl des hier im Forum angesprochenen "neuen" und kostenlosen Deckels von HTC sagten mit meine Freunde bei Vodafone, dass ich mich desbezüglich an HTC wenden müsse (bei Vodafone direkt müsste ich dann zahlen, trotz rundum glücklich Business-Vertrag -.-).

Dementsprechend hab ich vor 2-3 Wochen ne Mail an HTC geschickt... Reaktion = 0! Ist es normal, dass die in dem Fall so lange brauchen, macht es Sinn denen noch einmal zu schreiben, ggf Live-Chat oder sollte ich Jut einfach einen neuen über Ebay oder so schiessen?

Grüße & danke

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Hast du nur eine normale Mail geschrieben oder eine Supportanfrage mit Ticketnummer gestartet? Da wird dir innerhalb von 6 Stunden geholfen und die Mitarbeiter Antworten in Chat geschwindigkeit.
 
Supportanfrage mit Ticketnummer natürlich :)
Es kam auch nach 10 Sekunden die tolle automatische Mail "wir haben ihre Anfrage erhalten, kümmern uns drum, ein Mitarbeiter wird sich melden". Das wars dann aber auch

HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Dann würd ich mich definitiv nochmal bei denen melden.
 
Ich musste auch einmal bei denen nachhaken. Du kannst dich ja bei der Seite einloggen mit deiner Ticketnummer, oder? Haben sich entschuldigt und dann schneller reagiert.
Ansonsten nochmal neu nachfragen. Die melden sich dann bestimmt.

OT: Wenn du hier im Forum schon geschaut hast, wäre es begrüßenswert, wenn du den dazu vorhandenen Thread auch gleich genutzt hättest :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.811
enix
E
P
Antworten
4
Aufrufe
2.721
sgniesi
sgniesi
H
  • htcpauer
Antworten
2
Aufrufe
1.483
htcpauer
H
Zurück
Oben Unten