Erfahrungen mit InvisibleSHIELD?

silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
81
Hat jemand mal die InvisibleSHIElD draufgemacht? Ich finde nämlich keine Videos dazu. Glänzt dann die Rückseite und bekommt man sie glatt auf die Rückseite?
MfG
 
hehe... gute Frage, ich habs heute per Post bekommen, aber als kleines Zusatzgeschenk für meine Freundin :D Von daher kann ich Dir leider noch nicht näheres berichten. Super, ja, ich weiss das hat Dir jetzt was gebracht ;)
Ich schaus mir Morgen im Büro mal an falls noch niemand was dazu getippst hat bis dahin. Das ist ja irgendsoein Ganzkörperkondom - glänzen tut das Ganze schon etwas, soweit ich das sehen konnte.
 
cool, mal sehen wies wird. Was man nicht alles für seine Freundin tut :)
 

Ähnliche Themen

Astralix
  • Astralix
2
Antworten
26
Aufrufe
7.183
IceWindandFire
IceWindandFire
IceWindandFire
  • IceWindandFire
Antworten
0
Aufrufe
1.876
IceWindandFire
IceWindandFire
H
Antworten
4
Aufrufe
6.319
oli_doh
O
Zurück
Oben Unten