Extended Battery 1800 mAh "mugen"

  • 26 Antworten
  • Neuster Beitrag
Lemmi

Lemmi

Experte
Also ich habe eine 1500er von Mugen und der läuft wirklich prima. Ob er wirklich länger hält kann ich aber irgendwie nicht sicher sagen.
 
M

Minimiller2504

Neues Mitglied
Threadstarter
Was meint ihr, kann man das Angebot vom 2430 mah Akku ernst nehmen? Wär 1 Jahr nach dem Release vom Desire HD schon möglich.. oder? *Hoffnungsvollerblick*
 
Lemmi

Lemmi

Experte
Viele raten ab, aber ich bin auch unsicher. Weil warum sollte die Technik sich nicht weiterentwickeln.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Ich glaub nicht, dass der die Leistung bringt. Aber kannst ja mal versuchen. Oberhalb von 15% wirst du aber vermutlich kein Unterschied merken und er wird dann halt längr auf 15% Akkuanzeige verbleiben, so wie der Sensation Akku auch, denk ich mal.
 
sascha19374

sascha19374

Experte
Minimiller2504 schrieb:
Was meint ihr, kann man das Angebot vom 2430 mah Akku ernst nehmen? Wär 1 Jahr nach dem Release vom Desire HD schon möglich.. oder? *Hoffnungsvollerblick*

Hallo

Ich habe einen Akku mit 2430 mah, denke das ist der den Du angesprochen hat.
Ich kann über den Akku nichts Negatives sagen, aber auch nicht Positives.
Normal müßte man 2 Identische DHD haben und beide gleich benutzen.
Komme mit meinem Handy auch grad über den Tag.
Was mir wohl aufgefallen ist, mit dem Original Akku wird das Handy recht warm beim Laden, mit dem anderen nicht
 
Lemmi

Lemmi

Experte
neandertaler19 schrieb:
Ich glaub nicht, dass der die Leistung bringt. Aber kannst ja mal versuchen. Oberhalb von 15% wirst du aber vermutlich kein Unterschied merken und er wird dann halt längr auf 15% Akkuanzeige verbleiben, so wie der Sensation Akku auch, denk ich mal.
Auf dem 15 Prozent bleibt fast jedes Handy ab Android 2.3 länger stehen, weil da fast alle in den Energiesparmodus gehn, wenn man manuell da nichts geändert hat.

Sprich, der Vergleich hinkt bisserl.

Gruss Lemmi.
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Ja des ist mir schon klar.
Aber nicht so:

coolbox schrieb:
Bei 15% bleibt die Anzeige stehen und erst nach ein bisschen Zeit (ca. 30 Minuten bei aktivem Gebrauch also Display ganze Zeit an und z.b. was spielen.) geht die Anzeige weiter nach unten und sinkt wieder kontinuierlich weiter Richtung 0.
 
Oben Unten