Extended Battery 1800 mAh "mugen"

Also ich habe eine 1500er von Mugen und der läuft wirklich prima. Ob er wirklich länger hält kann ich aber irgendwie nicht sicher sagen.
 
Was meint ihr, kann man das Angebot vom 2430 mah Akku ernst nehmen? Wär 1 Jahr nach dem Release vom Desire HD schon möglich.. oder? *Hoffnungsvollerblick*
 
Viele raten ab, aber ich bin auch unsicher. Weil warum sollte die Technik sich nicht weiterentwickeln.
 
Ich glaub nicht, dass der die Leistung bringt. Aber kannst ja mal versuchen. Oberhalb von 15% wirst du aber vermutlich kein Unterschied merken und er wird dann halt längr auf 15% Akkuanzeige verbleiben, so wie der Sensation Akku auch, denk ich mal.
 
Minimiller2504 schrieb:
Was meint ihr, kann man das Angebot vom 2430 mah Akku ernst nehmen? Wär 1 Jahr nach dem Release vom Desire HD schon möglich.. oder? *Hoffnungsvollerblick*


Hallo

Ich habe einen Akku mit 2430 mah, denke das ist der den Du angesprochen hat.
Ich kann über den Akku nichts Negatives sagen, aber auch nicht Positives.
Normal müßte man 2 Identische DHD haben und beide gleich benutzen.
Komme mit meinem Handy auch grad über den Tag.
Was mir wohl aufgefallen ist, mit dem Original Akku wird das Handy recht warm beim Laden, mit dem anderen nicht
 
neandertaler19 schrieb:
Ich glaub nicht, dass der die Leistung bringt. Aber kannst ja mal versuchen. Oberhalb von 15% wirst du aber vermutlich kein Unterschied merken und er wird dann halt längr auf 15% Akkuanzeige verbleiben, so wie der Sensation Akku auch, denk ich mal.

Auf dem 15 Prozent bleibt fast jedes Handy ab Android 2.3 länger stehen, weil da fast alle in den Energiesparmodus gehn, wenn man manuell da nichts geändert hat.

Sprich, der Vergleich hinkt bisserl.

Gruss Lemmi.
 
Ja des ist mir schon klar.
Aber nicht so:

coolbox schrieb:
Bei 15% bleibt die Anzeige stehen und erst nach ein bisschen Zeit (ca. 30 Minuten bei aktivem Gebrauch also Display ganze Zeit an und z.b. was spielen.) geht die Anzeige weiter nach unten und sinkt wieder kontinuierlich weiter Richtung 0.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
6.321
oli_doh
O
NeoX
Antworten
1
Aufrufe
4.937
TimeTurn
TimeTurn
lev17
  • lev17
2 3
Antworten
56
Aufrufe
19.379
ehrles
ehrles
Zurück
Oben Unten