Handy 2 x mit baugleichem Radio koppeln

derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
Ich habe in zwei Autos das gleiche JVC Radio eingebaut. Nun hatte ich im ersten Fahrzeug das Handy erfolgreich gekoppelt, aber beim zweiten Radio ging es dann ja nicht, weil Radio 1 den gleichen Namen ( beide heißen JVC unit) hat. Also erstes Radio geloescht, dann ging es. Kann man keine zwei Gegenstellen mit gleichem Namen koppeln?
Das Radio laesst sich wohl nicht umbenennen.
Wesa
 
Ok, scheint erledigt zu sein. Hab es andersrum probiert. beide radios rausgelöscht und erst Radio2 und dann 1 gekoppelt. Nun hat das DHD beide Radios mit gleichem Namen erfasst....
Löppt:thumbsup::thumbsup:

Wesa
 

Ähnliche Themen

IceWindandFire
  • IceWindandFire
Antworten
0
Aufrufe
1.876
IceWindandFire
IceWindandFire
MaythY
Antworten
1
Aufrufe
1.129
TouchOfMadness
TouchOfMadness
D
Antworten
9
Aufrufe
4.350
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten