Headset-Umbau / Die richtigen Kopfhörer (mit und ohne Umbau)

Zumal man dann richtig geile Kopfhörer oder auch Stereoanlagen anschließen kann. Geht zwar auch so, aber so hat man die Titelsprungtasten ohne das Display zu entsperren und kann zur Not auch noch telefonieren dabei.

EDIT:

So, habe es gerade mal probiert - und ein Headset dabei geschrottet!

Ich bin kein ungeübter Löter, aber das Teil ist der letzte Dreck zum löten. Die Kontakte waren mit Heißkleber bedeckt, sodass ich die erst einmal freischmelzen musste, beim löten hat sich dann eines der filigranen Kontaktplättchen gelöst - das war's dann. Also besser doch nur außen lang genug lassen und dann an eine Klinkenbuchse löten - im Headset direkt anlöten macht keinen Sinn. Die Adern sind zum Glück recht gut verzinnbar, da ist man bei Kopfhöreradern schlimmeres gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war der heißkleber nicht auf den Lötstellen. Somit wars auch deutlich einfacher.....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
  • Timi13
Antworten
0
Aufrufe
2.051
Timi13
T
derwesa
Antworten
1
Aufrufe
1.930
Frank_hat_Fragen
F
B
Antworten
1
Aufrufe
2.110
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten