1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. McMaster, 28.02.2011 #1
    McMaster

    McMaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich habe noch ein altes Jabra bg 200 Bluetooth headset, wenn ich das verbindet wird es zwar erkannt, aber ich höre nix. Kann es sein das so alte Geräte nicht mehr unterstützt werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
  2. Lion13, 01.03.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Habe den Thread mal ins Zubehör-Unterforum verschoben...

    Was ist denn bitte ein "Nährstoffe BG Headset"? Ist da was von der Autokorrektur falsch interpretiert worden? :D
     
  3. McMaster, 01.03.2011 #3
    McMaster

    McMaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Uuups, ja, das sollte Jabra heissen, an die Autokorrektur muss ich mich erst noch gewöhnen....