Micro SD-Karte funktioniert nicht mehr.

E

enix

Neues Mitglied
0
Ich hoffe ich schreib hier ins richtige Forum und wie die überschrift schon sagt, funktioniert meine SD Karte fürs DHD nicht mehr.

Problem war aber, ich wollte sie über den PC formatieren und kurz vorm Ende schmierrt die Sicherung ab, weil ich unbedingt ne neue Lampe aufhängen wollte. Der PC erkennt das ein Speichermedium verfügbar ist, aber nicht das sie Formatiert ist oder sonst was. Ich kann sie auch nicht nochmal formarieren und das gleiche auch am DHD.

Kennt jemand eine Lösung?

mfg enix

Edit: Ich hab sie jetzt wieder normal über den Clockwork Recovery formatieren können und wieder auf Fat32 stellen. Nun funktioniert sie wieder. Sry das ich nicht vorher auf die Idee kam. :X

Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann setz doch bitte oben in den Threadoptionen auf "Gelöst"
 
Oh sorry :x

Dachte das "erledigt" kommt nach close des Threads.

Aber danke fürs nächste mal. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
10.712
_Manuel_
M
B
  • Basti3
Antworten
4
Aufrufe
1.429
Sleepwalker
S
H
  • htcpauer
Antworten
2
Aufrufe
1.482
htcpauer
H
Zurück
Oben Unten