Parrot Minikit Slim

E

el Orren

Neues Mitglied
0
habe zu weihnachten eine Parrot Minikit Slim Freisprechanlage bekommen
laut parrot homepage ist diese auch mit dem dhd kopatibel

Parrot - Compatibility

nachdem ich aber immer nur die information pairing felgeschlagen bekommen hab bin ich zurück zum händler gegangen, welcher mir gesagt hat, dass das an der betreiberfirmware liegt (T-mobile FW:1.75.112.2)
(er hat selbst eine dhd und bei ihm funktioniert es)

kann ich da irgendwas machen oder muss ich mir eine andere freisprecheinrichtung zulegen?

danke im voraus lg
 
Downgraden auf 1.35.XXX.6 oder .3.

Dann könnte es evtl funktionieren! Wenn nicht würde ich mich an Parrot wenden!
 
Hi,

hatte gerade das gleiche Problem sowohl mit dem Nexus S als auch mit dem HTC Gratia. Dank einer Amazon Bewertung habe ich die Lösung gefunden.

Lade Dir mal die App Bluetooth File Transfer aus dem Market. Damit kannst Du den PIN für die Kopplung eingeben und dann funktioniert auch alles.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: el Orren
zu spät hab das gerät gestern nachmittag zurückgegeben^^

aber totzdem danke ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • EA330S
Antworten
3
Aufrufe
2.890
EA330S
E
Zurück
Oben Unten