1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SKID, 28.01.2011 #1
    SKID

    SKID Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe in meinem Auto das CK-7 von Nokia installiert. Die Kopplung mit dem Desire HD hat soweit auch super funktioniert.
    Nur das Telefonieren über die FSE ist eine Katastrophe !

    Die Gegenstelle hat ein ganz starkes Echo so das man sich selber hört und bei mir im Auto ist ebenfalls ein Echo zu hören.

    Mit meinem alten Handy, Nokia 6300, hatte alles wunderbar funktioniert.

    Hat jemand von Euch evtl. auch das CK-7W und solche Probleme ?
    Habe keine Möglichkeit gefunden wo ich irgendwas einstellen könnte.

    SKID
     
  2. segelfreund, 28.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Tje vermute mal Nokia und HTC passen nicht zusammen.
     
  3. SKID, 30.01.2011 #3
    SKID

    SKID Threadstarter Junior Mitglied

    Das wäre jetzt aber nicht unbedingt vorteilhaft.....will mir jetzt doch keine neue FSE einbauen :blink:

    Übrigens, eine Verbindung zu meinem Nokia Headset klappt auch nicht :angry:
    Da werde ich mir wohl was neues zulegen müssen.....mal gucken ob hier ein paar Empfehlungen zu finden sind....
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. nokia ck-7w echo problem

Du betrachtest das Thema "Probleme mit KfZ-Bluetooth FSE NOKIA CK-7W" im Forum "Zubehör für HTC Desire HD",