Review: Otterbox fürs Desire HD

@ Dirk : sag mal wie hoch ist der Displayschutz ungefähr also diese Kante? etwas Puffer zwischen Display und Tisch wäre toll, du weißt was ich meine ^^ ich war eigentlich von Anfang an gegen eine GELHÜLLE/ OTTERBOX und habe den ersten Monat nur die htc tasche verwendet,aber mittlerweile benutze ich die standart gelhülle mit den kreisen. Es ist soo toll nicht ständig sein Dhd aus der Tasche friemeln zu müssen.
Die Gelhülle ist top keine frage, aber mittlerweile möchte ich was hochwertiges was das dhd besser schützt.
 
ehrles schrieb:
@ Dirk : sag mal wie hoch ist der Displayschutz ungefähr also diese Kante? etwas Puffer zwischen Display und Tisch wäre toll, […]
Mmmh, so zwei, drei Millimeter. Puffert sehr gut :)
 
rice schrieb:
hab das ding auch beim sport dabei und da ist es mir auch am meisten runtergefallen daher macht das im meinem falle schon sinn

Hallo,

also mit der Otterbox Defender hätte ich da auch keine sorgen... ;)

Gruß Jens
 
Jejosch schrieb:
Hallo,

also mit der Otterbox Defender hätte ich da auch keine sorgen... ;)

Gruß Jens


ja das ist mir zu fett genau wie mein commuter mir auch zu gross ist daher werde ich ueber kurz und lang immer wechseln jeh nach einsatz

die beste huelle ist fuer mich einfach immer noch das case mate barely there

und im normalen alltag in verbindung mit einer ledertasche fuer mich die beste combo
zum sport halt eben das commuter und ne 0815 tasche ausm bloedmarkt
 
@JeJosch:

Ich frage mich, ob der eingebaute Displayschutz bei der Defender auch gut aufliegt. Wenn ich einen Displayschutz habe, möchte ich, dass dieser perfekt aufliegt ohne dass etwas absteht bzw. Luft zwischen Folie und Display ist. Könntest du vielleicht mal ein paar Fotos von deinem DHD im Defender einstellen? Danke.
 
Würde mich auch über ein paar Bilder freuen da ich auch vor der Überlegung stehe mir die Otterbox zu kaufen!
 
Hallo,

werde morgen mal ein paar Fotos machen und posten.
BTW der Displayschutz liegt gut auf...

Gruß Jens
 
Chris__ schrieb:
...und warum nicht in weiß? :biggrin::biggrin: :biggrin::biggrin: tzz

Heißt der Thread - "Review: Otterbox fürs Desire HD" oder "Laber über Case-Mate Pop-Case" ?...
 
Wie schauts aus mit Fotos von der Otterbox Defender?
 
An die mit ner Otter commuter.

Schlabbert bei euch die schmale Lasche unten über dem USB slot auch schon rum?
Also nicht die Abdeckung, sondern das schmale Stück der Kante direkt am Display.

Leider klemmt diese nicht fest unter dem Kunstoffteil :(
 
@HansWursT - ja, ist mir auch schon aufgefallen, wobei es mich jetzt nict so stört, weil es in 99% der Fälle dennoch am Gehäuse anliegt.

aber es stimmt, das hätte man besser lösen können/müssen.
 
Die Lasche kann man bei mir auch abheben.
Aber wie setre76 schon erwähnt hat liegt sie so gut wie immer an. Merke es nur manchmal wenn ich das Handy in die Hosentasche stecke, dass die Lasche am Hosenbund hängen bleibt. Seh ich aber nicht als dramatisch an.
 
Ich würde mir ja die Defender holen, wenn ich gesehen habe wie das mit dem Displayschutz aussieht und dann meine Commuter für kleines Geld an jemand hier abtreten.
 
Ich glaube, es interessiert, ob der Schutz auch wirklich anliegt. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass da nirgends Luft zwischen Schutz und Display ist. Oder hat der Schutz auch diese "Klebefunktion", wie normale Folien? Alles andere wäre irgendwie unschön.
 
Soll aber wirklich funktioniern also ohne luft zwischen display und schutzfolie. Nein da klebt nix. Wenn du dir das nicht vorstellen kannst bestell das teil doch einfach mal!
 
Danke, aber nein :) Wenn dann ein dünnes case.
 
Hallo,

Hätte mal ne frage, undzwar habe ich mir die otterbox defender gekauft und nun war ich im Wald joggen. Als wieder zuhause war habe ich das dhd angepackt und musste feststellen das der Bildschirm und der Lautsprecher ziemlich nass geworden war war vom schweiss der sich in meiner hosentasche gebildet hatte

Naja habe die otterbox auf gemacht und den Lautsprecher eben trocken gewischt. Meine frage ist kann der Lautsprecher dadurch kaputt gehen? Habe ihn danach getestet und er geht einwandfrei , habe nur Angst das er nun später doch noch kaputt geht. Soll ich das gerät tauschen lassen oder wird das nicht so schlimm sein?
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.309
concharge
C
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.853
kanyaandre
kanyaandre
C
  • coolbox
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
18.990
arian86
A
Zurück
Oben Unten