Silikon-Hüllen

Ich zweifel nicht an den Messungen die "ehrles" hier mit Bild dokumentiert.

Nur frage ich mich warum ich keine Veränderung im Pegel feststelle und er
deutliche Einbusen mit Hülle hat.
 
Die sind nicht von mir ^^ die arbeit hat sich hemeraner gemacht.

Ich habe gestern mal ein bisschen rumprobiert, nach einem neustart funktioniert gps auch wieder (gel hülle mit den kreisen) keine ahnung wodran es lag,hatte aber kompletten gps ausfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
......nach einem neustart funktioniert gps auch wieder (gel hülle mit den kreisen) keine ahnung wodran es lag,hatte aber kompletten gps ausfall.
Und so kommen Gerüchte in die Welt - werden durch angeblich real bezogene Messergebnisse unterlegt - und mutieren so zu angeblichen Tatsachen:thumbdn:

Bei vermeintlichen Fehlern zunächst ausgiebig testen (erst mal sich selbst:winki:) - noch mal testen usw. , dann leise anfragen und erst dann der Paukenschlag!
 
Krieg dich mal wieder ein, bei Hemeraner liegts ganz klar an der gelhülle . Ganz schön frech seine Messungen als pseudo kram zu bezeichnen . Als wäre das so abwegig das eine hülle den gps empfang beeinflusst.
 
ehrles schrieb:
Krieg dich mal wieder ein,....
OK, hab mich wieder ein:love:

aber, wenn hier nur einer das Problem hat, mehrere andere nicht - dann, hm ... sind berechtigte Zweifel an der Fehlerquelle (und somit an der Aussage) angebracht!!!!

UND,

welche Versuchsreihen wurden durchgeführt, was wurde wie und wo inwiefern und warum verändert um die Ursache zu finden?

NEE nee, ist mir alles zu oberflächlich für ein verlässliches Urteil - oder?

Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann obwohl ich ihn jedes Jahr aufs Neue mit eigenen Augen sehe:D
 
JWK schrieb:
welche Versuchsreihen wurden durchgeführt, was wurde wie und wo inwiefern und warum verändert um die Ursache zu finden?

keine Ahnung, warten wir mal auf Hemeraners Antwort
 
grade kam meine Barely There in Glossy White mit der Post.
Sieht super aus , perfekte Passform . Das DHD liegt besser in der Hand und wird nur minimal dicker.

Aber ich werde es direkt wieder zurückschicken da die Lauter/Leiser Tasten an der Seite durch das Case viiiel schlechter zu drücken sind , ist ja ohne Case schon recht nervig. Ich höre sehr viel Musik und schaue viele Filme auf dem DHD , ich würde mich jeden Tag darüber ärgern also gehts zurück.:glare:
 
Um auszuschliessen, dass es an mir oder dem Gerät liegt, wurde es mit 2 verschiedenen ROMs und 3 verschiedenen Radios getestet.
Das DHD wurde auch gewiped und neu gestartet. Jedes mal das gleiche Ergebnis:
Mit Hülle ist der GPS-Empfang schlechter als ohne.
Der Test mit "GPS Test" wurde bei beiden Versuchen unter gleichen Bedingungen durch geführt.
Handy auf den Tisch gelegt, GPS an geschaltet, GPS Test gestartet, 2 Meter zurück getreten, eine Minute gewartet, Screenshot gemacht.

Die beiden von mir gezeigten Bilder sind nur Beispiele. Der Fehler ist aber jederzeit reproduzierbar.

Natürlich habe ich den Test mehrmals durchlaufen lassen. Die Messwerte schwanken zwar....dennoch bleibt das Resultat immer das gleiche:
Schlechterer GPS-Empfang bei Angelegter Hülle.

Ob Du mir nun glaubst oder nicht, bleibt Dir überlassen.
So langsam sollten wir aber mal zurück zum Thema kommen. :)
 
Ich bin am überlegen ob ich mir die Case mate barely there in weiss kaufen soll.

Aber die letzten beiden Postings lassen mich ins grübeln kommen
 
also die Tasten lassen sich schon noch betätigen aber halt etwas schwerer. Bestells einfach mal , probiers aus obs dir gefällt und wenn nicht schicks zurück.

Schon schade , die weiße barely there hülle sieht nämlich echt geil aus! hab meiner Schwester für ihr normales Desire auch so eine bestellt.
 
Wrapsol ultra drop + scratch protection für HTC Desire HD

was ist davon zu halten?

DHD sollte damit auch in die gängigen KFZ-Halterungen und Ladestationen passen. Mit den "Dicken Dingern" geht leider nicht alles zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit dem schlechten GPS-Empfang kann ich auch bei meinem Case bestätigen. Mit Case max. 2 Satelliten, ohne 8-10 bei sonst gleiche Bedingungen.

Laut Händlerangabe bei Ebay auch aus Silikon. Einfach mal nach "Handykondom aus Silikon braun transparent HTC Desire HD" suchen. Bild habe ich mal mit angehängt. Aussehen war bei meinem braunen Desire HD ganz gut.

Taugt also auch nichts wenn man navigieren will.

Mal sehen ob ich eine andere finde, die aus TPU (Polyurethan) gefertig ist. Oder hat jemand damit auch schon negative Auswirkungen auf das GPS erkannt.
 

Anhänge

  • Case.jpg
    Case.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 208
JWK, ich habe den kompletten Thread (auch Deine Empfehlung) gelesen.

Nur sieht dieses Case genau so aus wie meine und ich bin der Meinung das mein Material auch nicht unbedingt "Silikon" ist. Das Material ist etwas zu steif, ziemlich glatt und abwischbar.
 
Ich bin auch der Meinung, dass diese Hüllen mit den Kreisen alle baugleich sind. Ob jetzt PU, TPU oder Silikon....behaupten kann man in der Bucht viel.
 
Schaut mal hier --> http://www.youtube.com/watch?v=8nzv0Kyw5fE

Ich habe mein Case (war ja so sowieso nicht zu gebrauchen) mal modifiziert.
Ihr werdet es nicht glauben statt einem Sat im Haus jetzt "6-7" !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch diese TPU sonstwas Circle Hülle- bei mir macht es nix aus ob die Hülle montiert ist, oder eben nicht- der Empfang bleibt gleich.


Gruss

Andy
 
Andry01 schrieb:
Ich habe auch diese TPU sonstwas Circle Hülle-....- der Empfang bleibt gleich.
@all mit dieser Circle Hülle:

Scheinbar gibt es bei gleichem Aussehen (und zum Teil Beschreibung) verschiedene Materialien, welche die GPS-Empfangsqualität einschränken.
Um die "GUTEN" Kaufquellen zu identifizieren wäre es für Folgekäufer hilfreich zu erfahren, wo die Teile gekauft wurden und ob GPS-Empfang oder nicht!
 
Hab mal wieder was neues in der Bucht entdeckt . Da die Barely There wegen den nur noch sehr schwer zu betätigen Lauter/Leiser Tasten zurück gegangen ist bin ich immer noch auf der Suche nach einer dünnen,schicken Hülle. Leider kein Kameraschutz aber kostet auch nur schmale 5 Euro incl. Versand , wird direkt mal bestellt.:smile:..in schwarz , die barely there in glossy white hat mir dann doch nicht so gut gefallen ^^

BLACK CARBON FIBRE LEATHER BACK CASE FOR HTC DESIRE HD bei eBay.de: Other Cases Pouches (endet 11.03.11 12:40:28 MEZ)
M-LC-BC-FIBRE-HD7-FAMILY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Passi0509
Antworten
2
Aufrufe
1.417
segelfreund
segelfreund
G
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Gebo
G
Zurück
Oben Unten